login   anmelden   
 
Ja   nein   

Info
Ich habe die Kartentricks in 4 Schwierigkeitsgrade eingeteilt (Leichte tricks für Anfänger, kleine Tricks für fortgeschrittene, anspruchsvolle Tricks für gute Kartenbeherrscher, Die Tricks der großen Magier - wobei dass natürlich meine Meinung ist).

Leichte Tricks für Anfänger

Hier startest du am besten. Ich werde noch ein kleines Kartentricks Lexikon einrichten und hier wird alles erklärt werden.

Kleine Tricks für Fortgeschrittene

Hierstartest du am besten wenn du deine Fähigkeiten wieder etwas auffrischen willst oder schon etwas erfahrung hast und noch welche sammeln willst.

Anspruchsvolle Tricks für gute Kartenbeherrscher

Wenn du deinen Zuschauern eine Gute Show liefern willst, dürfen diese Tricks nicht fehlen. Bring dein Publikum zum staunen!

Die Tricks der großen Magier

Hier wird auch das ein oder andere Video zu finden sein, da sich mit bloßem text die genaue vorgehweiße nicht exakt erklären lassen wird.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung