login   anmelden   
 
Ja   nein   

Irgendwann.

Vielleicht werde ich irgendwann begreifen warum du uns verlassen hast.
Du bist einfach gegangen ohne meiner Schwester und mir Bay zu sagen.
Denkst du überhaupt an die Zeit zurück als wir viel miteinander unternahmen und du uns jeden Abend gute Nacht sagen kamst.
Als du uns gesagt hattest wir seien die Besten und hast uns Lieb.?
Weisst du das noch?
Vielleicht wirst du das Irgendwann begreifen das es ein Fehler war.
Ich bin nicht mer die kleine süsse Tochter die nichts mitbekommt.
Jeden Streit bekam ich mit. Jeden Abend sass ich am Bett und habe Gebetet das du zurück kommst.
Ich habe mir eingeredet das dass alles nur ein Traum ist, dass du uns das nie antuen würdest.
Jeden Dienstag wenn wir zu dir kommen wünschte ich das du die alten Zeiten vermisst.

Nur ein kleines Lächeln?

Wenn du mir immer ausweichst und du nur Stumm bist, dich nicht einmal umdrehst und Tag um Tag immer an mir vorbei leufts.
Wie soll ich denn wissen wie es dir geht?
Soll ich raten? Ja es geht ihr Prima oder doch nicht?
Geht es ihr so schlecht?
Nur ein kleines Lächeln würde mir genügen egal wenn es auch nur ein schmuntzeln ist EGAL! Haubtsache es geht dir gut!
Weisst du überhaupt das ich exestiere? Merkst du das eigentlich?
Nain ich glaube nicht! Du leufst bei allen vorbei und lebst deine Leben alleine ohne auch nur ein Wort zu verschwenden.
.. Immer wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich schmerz!
Was passiert bei dir zuhause? Ich etwas nicht in Ordnung.
Wenn du mich bemerken würdest, könnte ich dir doch helfen, aber du lässt dir nicht helfen!WARUM NICHT??


Wenn ich in deine Augen schaue spühre ich hass aber trotzdem auch Liebe

Du weinst doch, nicht?

Wenn ich dich jeden Tag sehe, kann ich nur ein trauriges Gesicht sehen.
Nichts glückliches sieht man in deinem Gesicht, rain gar nichts.
Was ist los mit dir? Weinst du?
Ist es dir peinlich zu weinen? Jedes mal, sehe ich deine Wasseraugen, aber ich kann das Rätzel nicht lösen, warum du weinst? Ich habe keine Ahnung was in dir abgeht, kannst du es mir vielleicht verraten?
Maan ich weiss nicht wie ich dir helfen kann!
Ich habe angst, dass du dir was antuen könntest!
Man ich LIEBE DICH und habe verdammt angst um Dich!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung