login   anmelden   
 
Ja   nein   



" Tränen aus dem Gesicht gewischt und sich zusammen gerissen. Nur damit Schwesterchen mich nicht so sehen muss. "

Für meine Schwester bin ich ein starkes Mädchen. Für sie bin ich die stärkste überhaupt und deswegen werde ich ihr nie meine andere Seite präsentieren. Sie ist mir so wichtig und ich bin so ein bisschen ihr Vorbild. Wenn ich sage, dass das T-shirt hübsch ist, nimmt sie es. Sage ich das Gegenteil, nimmt sie es natürlich nicht. So nach dem Motto: " Wenn meine Schwester, dass sagt, muss es wohl stimmen. " Und deswegen will ich nie meine Position bei ihr irgendwie verlieren und schon gar nicht durch Zeigen von Schwäche. Soweit kommt es noch. Viele Menschen wissen sowieso nicht, wie schlimm es eigentlich wirklich in mir aussieht. Aber nach meiner Meinung, muss das auch keiner von denen so genau wissen. Auf jeden Fall liebe ich dieses Mädchen, mit den Gesichtszügen wie ich sie hab', meine Schwester. Ich hoffe sie weiß das!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung