login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.
Wikipedia

Kim ! ‹3
Du wohnst noch nicht sehr lange hier bei uns, aber ich habe dich schnell kennen & lieben gelernt. Ich bin so sau froh, dass du hergezogen bist. Ohne dich wäre es hier ziemlich langweilig & du bist hier nicht mehr wegzudenken. Als ich gehört habe, dass wir schon wieder neue Nachbarn bekommen, habe ich mir gedacht: "Oh, nicht schon wieder." Aber als ich dich & deine Familie gesehen habe, habe ich sofort gemerkt, dass ihr hier genau herpasst. (: Nach einer Zeit, habe ich dich gefragt, ob ich dir nicht mal die Gegend & die Leute zeigen soll & seit dem Tag waren wir richtig gute Freunde & nun sind wir beste Freunde & halten zusammen, egal was passiert. Ich bin so froh dich zu haben & ich will dich nie mehr verlieren. Du bringst Sonne & Spaß in mein Leben & du bist immer für mich da, wenn ich dich brauche. In so kurzer Zeit haben wir schon so viel Kacke durch & so viel Mist erlebt, das glaubt man kaum. :DD
Danke für alles Spatz, auf eine laaaange weitere Freundschaft.(:
Vergiss nie: Ich bin immer für dich da & stehe hinter dir. :b
Ich liebe dich, allerbeste Freundin.‹3


Oben: Fabi Unten: Ich ! Wir müssen mal ein Bild zsm machen.‹3

Fabian.‹3
Seit ich lebe kenne ich dich nun schon & wir sind jahrelang durch dick & dünn gegangen. Zusammen haben wir jeden Shit überstanden. Wir haben schon so viel Scheiße gemacht & uns ist nie langweilig geworden. :D Immer wenn du bei mir pennst oder so, ist es immer lustig & einfach nur geil. (: Nichts & niemand hat es geschafft uns zu trennen, auch wenn es viele versucht haben. :o Es wird auch nie jemand schaffen, nicht mal de Tod würde uns trennen, denn unsere Herzen sind verbunden, wir sind Brüder, für immer & ewig.‹3 Bro's for Life !!
Ich liebe dich, Fabian, mein Burder !! ‹3

Juli ‹3 Sami ‹3 Laura ‹3 Maik ‹3 Mara ‹3 Laara ‹3  Yvonne ‹3 Marianne ‹3 Selina ‹3 Lexi  ‹3 Zahra.‹3 Samy.‹3  Dennis.‹3 Laura.‹3 Emily.‹3 Lena.‹3 Lea.‹3 Sophia.‹3 Sam.‹3 Alex.‹3 Lukas.‹3 Selina.‹3 Michelle.‹3 Michi.‹3 Thomas.‹3 Max.‹3 Zack.‹3 Ronja.‹3 Justin.‹3 Sophie.‹3 & alle die mich auch mögen :) ich liebe euch, ihr seid die Besten..‹3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung