login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein Hobby (Plural: Hobbys)  ist eine Lieblingsbeschäftigung. Ein Hobby ist somit im Gegensatz zu Arbeit eine Tätigkeit, der man sich nicht aus Notwendigkeit, sondern freiwillig und aus Interesse, Faszination oder sogar Leidenschaft unterzieht. Die Tätigkeit bringt Vergnügen, Spaß oder Lustgewinn mit sich. Dabei ist mit Arbeit nicht ausschließlich Erwerbsarbeit (Beruf) gemeint.
Wikipedia

- Skaten & Biken -
Ich skate jetzt schon 3 Jahre und es ist seit Anfang an ein absolutes Hobby von mir geworden. Egal welche Laune ich habe, wenn ich skaten gehe, fühle ich mich frei & entspannt. Es war nicht sehr einfach alle Tricks zu lernen, aber wenn man es geschafft hat macht es einfach nur Spaß. Gutes Mittel gegen Langeweile und in meinem Fall ein Mittel gegen Stress, beim Skaten komme ich einfach raus :b
Biken tue ich noch nicht so lange und kann es noch nicht so gut, aber ist in Arbeit.

-Eine Liebe die nie endet, die Liebe zum Fußball !-
Seit ich 5 bin spiele ich Fußball und ich kann ganz klar sagen, dass das mein größtes Hobby geworden ist! Es macht Spaß und hält fit, ich finde nichts an Fußball, was negativ ist. Man spielt im Team, mit Freunden zusammen gegen eine andere Mannschaft! Sozusagen spiele ich mein Leben lang schon Fußball & das hat mich so gemacht wie ich bin.
Ein Leben lang beim TSG Hofgeismar, die größte Liebe ! *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung