login   anmelden   
 
Ja   nein   


Du hast gar keine Ahnung wie sehr ich dich vermisse. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke wie wir einfach nur miteinander geredet haben. Ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut dran zu denken dich nicht sehen zu können. Über jede kleine Nachricht von dir freue ich mich so sehr! Du bedeutest mir so unglaublich viel, kein Junge hat mir jemals mehr bedeutet als du. Ich würde für dich alles aufgeben, wenn du danach fragen würdest. Ich würde mein altes Leben hinter mir lassen, nur um mit dir ein neues beginnen zu können. Ich würde alles, wirklich alles dafür tun, dass du mich noch einmal lieben würdest. Damals war ich zu jung, hab die falschen Entscheidungen getroffen. Aber ich bereue nichts von dem was ich damals gefühlt habe. Ich will dich einfach wieder sehen, deine Hand in meiner spüren und wissen dass du immer für mich da bist. Ich will endlich wieder wissen, dass du mich liebst. Denn wer weiß schon wie sehr ich dich liebe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung