login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mama.,

ich weiss Garnicht wie ich das schreiben soll..
naya..
ich wusste das meine Mutter eine Drogen vergaangenheit hatte..
weil sie schon als Kind von zuhause abgehauen ist & .. ins heim musste.. jedenfalls.. hatt sie freunde die immernoch Kiffen.. & dass weiss ich , ich meine ich bin yaa nicht Blöd x:
&' mein Bruder braucht dringend neue schuhe..
nayaa , unser geld ist ein wenig knapp aber .. wir haben eig. immer alles was wir brauchen.. aufjedenfall brauchte er neue schuhe..
& meine eltern haben imomennt kein geld , sagen sie ..
& meine Mutter kauft sich Lieber drogen davon ..
ich mein wir haben ihr zeug gefunden ..
mein bruder hatt das auch schon Öfter gemacht.. (gekifft)

dann, machen meine eltern ne spontane party..
natürlich, alle diese "kiffer-freunde" meiner mum.
mei Vater kifft nicht, das weiss ich 100 Prozentig.
jedenfalls.. musste meine mum eig. arbeiten .. am nächsten morgen ..
sie hatte aber einfach keine lust ?!
mein vater ist dann Los gefahren .. um ihren Job zu erledigen ..
damit wir wenigstens ein bisschen geld haben..
ich war sowieso die ganze nacht wach, weil die alle so laut waren & meine tür is direkt neben dem Klo.. & wenn jemand stock besoffen aufs klo wollte.. sind alle erstmal mind. 3 mal gegen meine tür gefallen.

jedenfalls war mein vater dann weg..
& als ich meine Mutters schuhe .. in der küche gehört habe..
wollte ich kurz zu ihr..
ich ging aus meinem zimmer.. zur küche.. & bevor ich drinne war .. sah ich im .. Flur-spiegel.. das meine mutter.. ziemlich eng .. an einen mann stand.. & ich hörte die geräuche.. die kommen wenn man sich küsst.
ich war .. voll geschockt.. bin erstmal sofort wieder in mein zimmer .. gegangen.. und hab geweint, als ich ich beruhigt hatte.. wollte ich zurück , ich wollte wissen wer der typ war..
ich machte die tür auf & aufeinmal.. stand meine mutter & der typ dierekt neben meiner tür am Knutschen,
meine Mutter guckte mich nur kurz komisch an.. & mir kamen die tränen .. ich machte sofort die tür zu.. und hab erstmaal wieder nur geweint.

ich hörte noch ein paar gespräche..
sowas wie.. von ihrem besten freund.. wenn (...) (mein dad) nach hause kommt, tun wir alle so als wär nix ich bin jaa immer dein alibi .. aber wenn das raus kommt .. hab ich nix damit zu tun.

als ich das auto von meinem vater sah .. machte ich schnell mein fenster auf.. & Als er auf dem weg zur tür  war rief ich zu ihm , er soll gleich mal in mein zimmer kommen.
er kam sofort.. zu mir .. & ich musste es ihm einfach alles erzählen , ich meine .. es tat schon mir soo weh .. wie könnte ich einfach so tuen als wär nix ?! mein vater fing an zu weinen ! ich dann auch wieder.. und .. er hatt mit mir drüber geredet , was er machen soll , wieso ?! & all das ganze..

ich schlug vor.. dass wir meine mutter zum reden auch hier.. ins zimmer holen , mein vater konnte nicht und hatt michgefragt ob ich sie bitte holen gehn könnte..
ich ging hin.. mit verweinten augen .. als ich ins wohnzimmer kam..
sah ich sie schon wieder rumknutschen & alle anderen saßen daneben.
mein vater war sogar in der Wohnung ?! und sie machte keinen halt.
ich rief sie.. in mein zimmer.. & als sie kam..
hab ich ihr erzählt was ich mit bekommen hatte. was ich gesehn hab & alles.
sie .. sagte .. ich hab doch nix gemachtt ?!
dann hab ich ihr gesagt , das sie dass doch vor .. 1 minute im wohnzimmer auch gemacht hatte ?!
sie.. stritt alles ab.. & die einzigste worte meines weinenden Vaters.. waren  Verpiss dich & denk drüber nach was du getan hast.

sie fing irgendwann auch an zu weinen , aber am meisten war sie sauer. sie packte sich ein paar sachen zusammen & wollte gehen.
ich ging nochmal schnell zu ihr & Umarmte sie .. ich hab geweint.. & sagte ihr dass ich sie eig. über alles Liebe.. , bitte denk drüber nach was du uns angetan hast ... mir , meinen , bruder & papa, der mit dir durch jede scheiße gegangen ist.. er hatt dich aus diesem drogen loch geholt... sich um eine wohnung gekümmert .. für arbeit gesorgt.. & wir sind dir also so scheiß egal. ?.
dann ging sie.. mit ihren "kiffer-freunden"
biss heute ist sie noch nicht  zurück.

Mama komm zurück , ICH LIEBE DICH <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung