login   anmelden   
 
Ja   nein   

Neue Liebe ?

als mein Letzer fruend schluss gemacht hatt..
meldete sich bei mir einer seiner freunde..
er Hieß Lucas .. :)  er tröstete mich .. & sagte mir ich soll auf ihn scheißen..
ich soll los lassen & nicht an so einem arschloch hängen !
gestern hab ich Lucas getroffen :) also so richtig, davor hab ich ihn immer nur mal so gesehen..
er umarmte mich ständig & nahm meine hand.. Ließ mich nicht alleine :)
er nannte mich davor schon immer schatz.. aber er war so süß zu mir..
Am ende gav er mir ein küsschen auf die wange, dann stieg er in den bus & ich wartete auf meinen.
als ich zuhause war gin gich in Icq on.. & in seiner Notiz stand.. "Cindy mein Schaatz *___* ich Liebe dich. "
ich schreib ihn an.. & er.. nannte mich wie immer schatz & dann engel &einfach so süß :)
er sagte mir soo oft das er mich Liebt..
und.. jetzt treffen wir uns Übermorgen wieder.. & er will mich dann was fragen.. ich kanns mir ya schon denken ;)
hoffentlich werde ich Glücklich !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung