login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich finde, die Gesellschaft heutzutage sollte mal anfangen, nach ihren Fehlern zu suchen. Nicht jeder für sich allein, sondern im allgemeinen. Warum sind wir so?! Ich will mich jetzt nicht als "Ausnahme" nennen, doch ich versuche mich von der Gesellschaft abzugrenzen, nicht äußerlich (was schon wieder so ein Thema für sich ist) sondern eher, von der Art der Weltansicht.
Vielleicht sollte man es auch nicht "Weltansicht" nennen, sondern sagen wir einfach, ich sehe die Menschheit anders, als es die meisten tun.
Ich meine damit besonders die Oberflächlichkeit der Gesellschaft. Ein Thema mit dem ich mich viel (zu viel) beschäftige.
Oberflächkeit ist, meiner Meinung nach, das größte Problem des Alltags.
Warum reduziert man alle Menschen immer nur auf ihr Aussehen, ich würde sagen jeder hat auch einen Charakter. & meiner Meinung nach macht nur der Charakter einen Menschen hübsch, und ihn vorallem menschlich.
Ganz ehrlich? Wenn ich mich in einen Menschen verliebe, verliebe ich mich in seinen Charakter und nicht in sein Aussehen. Man sagt zwar immer "Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt, der Charakter ob man zusammen bleibt.", doch ich finde das ist vollkommener Unsinn, denn man sollte von Anfang an weder nach Geld,Aussehen oder "Fame-Status" gehen, sondern man sollte sich in den Menschen verlieben, egal wie er aussieht, egal wie viel Geld oder Freunde er hat ...
Ich möchte nicht sagen, dass das Aussehen total unwichtig ist, aber es ist auf keinen Fall das wichtigste!
Schon aus dem Prinzip das alles immer auf's Aussehen bezogen ist, bin ich es nicht.
Denn was bringt es mir?
Das Aussehen der Menschen verändert sich mit der Zeit, doch der Charakter bleibt.
Es ist auch das einzigste was die Menschen verbindet, doch das merkt keiner.
Außerdem liegt doch Schönheit im Auge des Betrachters, oder nicht?
Für mich ist der Charakter schön, und ich glaube für die meisten Mädchen/Frauen wird das irgendwo genauso sein.
Ich habe so viele gefragt und sie alle meinten es nervt sie wenn sie immer nur auf das Aussehen reduziert werden.
Genau das ist unser Problem, wir sollten nicht reduzieren wir sollten lernen richtig einzuschätzen, und das nicht gleich nach 5Minuten.!
So gerät man auch nicht in die Gefahr nur Partner für Partner zu haben und nie den richtigen zu finden.
Auch das ist meiner Meinung nach ein Problem. So viele Menschen wechseln monatlich, ja fast wöchentlich ihre Partner, wahrscheinlich ohne ihnen überhaupt ein bisschen nachzutrauern oder sie jemals richtig geliebt zu haben ..
Das macht doch keinen Sinn und vorallem lässt sich das nicht als Liebe bezeichnen.!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung