login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich denke jeden Tag an dich. Ich wünsche mir jederzeit, dass ich zu dir könnte. Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen, ich würde dir so gerne sagen wie sehr ich dich liebe. Ich würde dir gerne sagen wie wundervoll du bist. So liebend gerne würde ich etwas mit dir unternehmen, dich bei der Hand nehmen und diese nie wieder loslassen. Ich würde dich so gerne nochmal spüren. Würde dich so gerne vor mir stehen sehen. Ich würde einfach gerne wissen dass du hier bist. Warum hast du mir denn nicht gesagt wie schlecht es dir in den letzten Wochen ging? Ich hätte doch alles versucht.

Wo bist du um mich hier rauszuholen?

__________________________

Ich kann das nicht, warum merkt das niemand? Wie soll ich denn loslassen wenn ich mir immernoch wünsche dich bei mir zu haben? Ich versuche glücklich zu sein, aber das fühlt sich so flasch an. Ich fühle mich so gemein wenn ich lache. Ich habe doch noch nichtmal den Mut an dein Grab zu gehen. Du fehlst mir so unendlich. Ich hatte mich immer damit abgefunden, wenn jemand sterben musste, es war in Ordnung, ich kam damit klar, obwohl ich mich von niemandem richtig verabschieden konnte. Und jetzt hatte ich so viel Zeit, habe dich so viel gesehen bevor du eingeschlafen bist, konnte dir nochmal alles sagen, was ich dir sagen wollte, und ich kann einfach nicht loslassen. Ich will nicht in den Alltag zurück, ich will auch sonst nichts machen. Ich denke dauerhaft an dich. Jede Sekunde. Ich kann das alles nicht. Seitdem du weg bist ist es so leer.

Du warst so ein großer, bedeutender und wichtiger Teil meines Lebens, ich habe dich geliebt, habe geliebt bei dir zu sein. Ich habe deine unglaublich süßen Umarmungen geliebt, einfach alles an dir. Und jetzt bist du weg. Ich will so gern zu dir.
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich leide, kannst dir nicht vorstellen wie es mir geht. Scheiße Oma, komm zurück! :(

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung