login   anmelden   
 
Ja   nein   
Ich hab mir den Arsch abgelacht!!!
Vorname:*
Name:*
Straße:
PLZ:*
Ort:*
Email:*
Welche Musikrichtung hörst du?:*
Deine Homepage (falls vorhanden):
Wie findest du meine homepage? :P :*
Deine Nachricht:*

Musik

Bei musik gibts ne neue Band, ihr müsst euch unbedingt mal die Homepage von ihnen anschauen!!!!

Harry Potter

bei harry potter hab ich noch ein paar witze reingemacht also welche die mit hp zu tun haben.
und ein seitenvorschlag für harry potterfans.

Wusstet ihr schon?

Servus kommt aus dem Latainischen und bedeutet soviel wie " ich bin dein Sklave" oder "zu Diensten" also falls ihr mal servus zu mir sagt wundert euch nicht wenn ich anfang zu lachen ;)

Betrifft das unten stehende Formular!!!

und falls ihr euch wundert was des da unten ist, also sowas nennt man Kontaktformular :P (damit könnt ihr mich kontaktieren :D)
würde mich freuen wenn ihr des machen würdet ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung