login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zeit vergeht, superweb wird uninteressant, weil das Leben jetzt "ernst" wird und man keine Fotos mehr von seinen sweeten Schüchen macht. Trotzdem bleibt man bei superweb, warum auch nicht? Solange es der Arbeitgeber nicht zu ernst nehmen würde?
Die Einstellung zu manchen Dingen kann sich immer ändern, immer! Doch meine Text möchte ich deswegen nicht ändern.
Jetzt ist es Zeit euch meine Werke zu präsentieren. Ich brenne für die Fotografie und ich sehe auch keine andere Zukunftsperspektive. Gerne gehe ich in kleine Hinterhöfe oder stille Straßen von großen Städten, doch fotografiere ich auch alles andere.
Ich hoffe, euch gefallen meine Fotos, der größte Bearbeitungs-Profi bin ich nicht, aber das ist auch nicht immer notwendig.
Lesen könnt ihr meine Texte gerne, darum sind sie ja online, mein Hauptmerk ist jetzt aber Die Fotografie!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung