login   anmelden   
 
Ja   nein   

wie konnte ich nur so dumm sein und glauben du würdest das selbe für mich fühlen wie ich für dich.du hast es dir erlaubt mich zu küssen,und in deinen armen zu schlafen.du hast mich hochgehoben als sei ich ''dein mädchen'',mit mir die nacht durchgetanzt,und meine hand gehalten als seien wir zusammen.doch im endefekt bin ich nur deine klassenkamaradin,die du ständig im unterricht anschaust und versuchst durch irgendwelche blödeleien zum lachen zu bringen.warum hast du mir das gefühl gegeben etwas besonderes zu sein,und mich dan wie eine heiße kartoffel fallen lassen? du hast dir eindeutig die falsche für dieses ''just for fun'' spiel ausgesucht,den ich bin schon lange nicht mehr wie jedes 2 mädchen.innerlich sterbe ich mit diesem gewissen das du wie jeder andere junge bist aber mein lächeln lebt jeden tag weiter.ich kann mir denken das du mich wieder küssen würdest wen wir alleine wären aber ich mag wiederrum auch nicht ''irgendein mädchen'' für dich sein.sag mir,warum denke ich tag ein und tag aus nurnoch an dich obwohl du mich verletzt? nur ganz alleine die zeit kann mir diese vielen fragen beantworten.

für die einen bin ich leicht zu haben für manche unerreichbar.für die einen würde ich sterben andere würde ich sterben lassen.Ich habe viele verschiedene gesichter und doch wenn ich liebe habe ich nur eines.ein herz welches zu allem bereit ist.rch habe gelernt dass du niemanden dazu bringen kannst dich zu lieben.alles was du tun kannst ist jemand zu sein den man lieben kann..




das leben hat 4 sinne: lieben,leiden,kämpfen und gewinnen.
wer liebt,leidet irgendwann.wer leidet,kämpft.und wer kämpft,gewinnt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung