"Die Allgemeine Tauglichkeit" von Akos Doma

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yoannis



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 15.10.2013 20:31    Titel: "Die Allgemeine Tauglichkeit" von Akos Doma Antworten mit Zitat

... ist ein sprachlich einzigartiges, wunderschön komisches wie urwitziges Buch über 5 Taugenichtse aus allen Ecken der Welt.

Jene versuchen aus einer heruntergekommenen Absteige ein bürgerliches Hotel zu machen, ha ha.
Und natürlich jeweils ihr Glück zu finden.

Habe den Autor - er ist ein Deutschgrieche, wie ich - auf einer Berliner Buchnacht nur 15 Minuten daraus lesen gehört, und das Buch sofort gekauft.

Echter Geheimtipp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
superklara



Anmeldedatum: 20.10.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.10.2013 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis heute noch nichts über dieses Werk gelesen habe, jedoch macht deine Beschreibung definitiv Lust auf mehr. Hast du vielleicht einen Tipp für mich, wo ich das kaufen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de