Was isst ihr am liebsten ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 12.03.2016 18:06    Titel: Was isst ihr am liebsten ? Antworten mit Zitat

Möchte gerne wissen, was ihr gerne isst ? Egal ob morgens, mittags oder abends. Bei mir ist es so, dass ich morgens 2-3 Brötchen esse, dann auch mal Müsli..mittags variiert es immer..abends dann Obst oder auch Knäckebrot. Kommt immer darauf an Smile

Ich würde mich freuen wenn ihr vielzählig antwortet, dann kann ich mir auch vielleicht ein oder zwei Rezepte anschauen :p

Danke euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 13.03.2016 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

Achhhh, ich esse so viel, dass ich gar nicht mehr weiß was ich hier angeben soll :d
Meistens ist es das Essen von Mama..ich besuche die immer und esse auch meist dort. Mama kocht natürlich deftig :d
Wenn ich Zuhause bin, koche ich nur selten..und meist auch etwas was schnell geht.
Reis esse ich besonders gerne, egal in welcher Form und mit allem :d Deshalb habe ich mir auch einen sehr geilen Reiskocher gekauft. Online habe ich dazu auch paar Rezepte http://www.reisland.net/ratgeber/3-exotische-rezepte-fuer-reisgerichte-mit-einem-reiskocher/ finden können.
Würde ich jedem empfehlen der Reis mag Smile

Ansonsten esse ich abends zum Beispiel auch mal ne Pizza, Obst, Gemüse, Chinesisch oder so..kommt bei mir auch immer darauf an wie ich Lust habe..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tessa47



Anmeldedatum: 11.06.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.03.2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
oh das wäre viel zu viel um hier alles aufzuschreiben. Ich probiere immer wieder gern neue Rezepte aus die ich auf anderen Internetseiten finde. Ich koche sehr viel und auch Abwechslungsreich. Zum Beispiel hier auf http://www.einfache-rezepte-kochen.de/ gibt es viele tolle Rezepte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beatee1981



Anmeldedatum: 15.03.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.03.2016 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit stehe ich total auf Honuig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 23.03.2016 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag sehr gerne Süßes aber auch Salziges wie Bacon Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nickki



Anmeldedatum: 24.03.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
am liebsten Esse ich Spareribs! Davon kann ich nicht genug bekommen.
Pizza ist auch ziemlich weit vorn ein meinem Ranking für Lieblingsspeisen Smile

Danach kommen alle möglichen Fleischspeisen.
Am Morgen esse ich am liebsten ein Müsli und danach noch ein wenig Obst. So halte ich es bis zum Mittagessen aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 16.11.2021 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem ich über Jahre an der Volkskrankheit Karies (Mehr hier: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/zahnkaries/ mehrfach erkrankt bin, habe ich Zucker den Kampf angesagt. Heißt ich esse bei jeder Gelegenheit zuckerfrei und siehe da seit gut 3 Jahren bin ich kariesfrei. Insofern heißt meine Antwort: "Egal, Hauptsache zuckerfrei!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de