Benötige Tipps zum Trockner

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derfe



Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16.05.2016 20:21    Titel: Benötige Tipps zum Trockner Antworten mit Zitat

Habe es einfach satt, dass meine Wäsche im Keller 3 Tage braucht um trocken zu werden. Das alles aber auch nur, weil es da ein Fenster gibt aber leider auf der anderen Seite des Kellers -.-

Habe mich aus diesem Grund dazu entschlossen, einen Trockner zu kaufen. Bloß welcher ? Ist voll schwer zu entscheiden welches Modell für mich das beste ist -.-

Könnte mir jemand von euch weiterhelfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 16.05.2016 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo..

Es lohnt sich auf jeden Fall wenn man sich einen Trockner kauft. Natürlich Kosten die dann etwas mehr aber wenn man sich ein Modell sucht welches sparsam ist, dann braucht man keine hohen Rechnungen befürchten.
Ich hatte es genauso satt, meine Wäsche stand und stand aber würde einfach nicht trocken, weil meine Nachbarin das Fenster mit ihrer Wäsche bedeckte.

Auf jeden Fall habe ich dann nach einem Trockner gesucht und bin dabei auf http://trocknerland.com/waermepumpentrockner gestoßen. Im Laden waren die Preise viel zu hoch, deshalb habe ich mir einen Überblick online gemacht.
Hast du vielleicht schon im Netz geguckt ? Und was möchtest du ausgeben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 17.05.2016 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du denn Platz dafür hast, dann ist ein Trockner richtig praktisch. Ich denke beim Kauf ist ähnlich wie mit Waschmaschinen. Gute Marken sind Bosch, Bauknecht, Siemens oder AEG... ansonsten mal vergleichen oder sich beraten lassen im Fachgeschäft. Wichtig ist ja auch wie viel kg und die Energieklasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dustin B.



Anmeldedatum: 17.05.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.05.2016 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei einem Trockner solltest du dich am besten an die bekannten Marken wie AEG, Samsung und andere halten. Schau dir vor dem Kauf am besten Testberichte an, das kann helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de