Wo lest ihr am liebsten ein Buch

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 27.12.2017 19:23    Titel: Wo lest ihr am liebsten ein Buch Antworten mit Zitat

Wo lest ihr am liebsten ein Buch:
1: im Bett
2: auf dem Sofa
3: im Sessel
4: im Sitzsack
5: auf dem Boden
6: auf der Toilette
7: draußen im Garten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monny



Anmeldedatum: 18.12.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03.01.2018 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Egal wo ich bis jetzt gelesen habe, bin ich immer direkt eingeschlafen, so dass ich jetzt immer vor dem schlafen gehen ca. 1h vorher im Bett mein Buch lese.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 17.01.2018 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig 6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 30.04.2018 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

3. sowie 7.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 30.05.2018 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

In der Hängematte, aber ich habe leider keine zu Hause Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 05.07.2018 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Im Sommer am liebsten auf dem Balkon. Und dazu eine kalte Weinschorle. Das ist Entspannung pur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 613

BeitragVerfasst am: 20.07.2018 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Couch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lanaDa



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25.07.2018 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Im Bett vor dem Schlafen gehen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 17.10.2018 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Abends im Bett fallen mir meistens direkt die Augen zu, wenn ich dann noch anfange ein Buch zu lesen. Daher nehme ich mir gerne nachmittags 1-2 Stunden Zeit und lege mich zum Lesen ein bisschen auf unsere Terrasse in die Sonne. Wenn ich mehr Zeit habe, kann ich so auch mal den ganzen Tag verbringen. In unserem Wellnessurlaub vor zwei Wochen in dem Hotel Lana Südtirol habe ich sogar mal ein Buch an einem Tag verschlungen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 04.03.2019 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eins bis sieben und nicht zu vergessen sind auch öffentliche Verkehrsmittel und am See sowie beim Warten am Bahnhof : ).

Ich lese sehr gerne und für meinen Geschmack komme ich viel zu selten dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 06.03.2019 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt. Das Problem, das ich zu selten dazu komme, habe ich defintiv auch Sad. Ich brauche fast immer Monate für ein Buch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 11.04.2019 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Coffea, da können wir einen Club aufmachen. Den Club der "Wir wollen doch gerne mehr lesen"- Leseratten. Früher hab ich teilweise ein Buch in einer Woche verschlungen und musste mir ständig Nachschub besorgen. Wenn ich Urlaub habe, kommt es schon mal vor, dass ich in einer Woche ein Buch lese, aber das ist tatsächlich eher die Ausnahme als die Regel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de