Katzenhaus für den Garten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katrin77



Anmeldedatum: 25.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.06.2018 19:53    Titel: Katzenhaus für den Garten Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Katzenhütte für den Garten, damit ich beruhigt schlafen kann, wenn meine Samtpfote mal am Abend einfach nicht in Haus kommt. Auf der Seite https://www.katzennothilfe.de/katzenhaus-wetterfest/ habe ich ein paar gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand ein paar Erfahrungsberichte schreiben?
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 29.06.2018 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

In einem Tierfachgeschäft, viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de