Ich brauche nen Namen für meine Schwester oder mein Bruder

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JeSs!ca



Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.03.2007 19:33    Titel: Ich brauche nen Namen für meine Schwester oder mein Bruder Antworten mit Zitat

Ich bekomme im September ein Geschwisterchen und ich soll einen namen aussuchen ... Ich weiß auch welche kann mich aber nicht entscheiden ..Könnt ihr mir weiter helfen ? also mir sind Zoe, Emily josefine und Finn , Justus eingefallen ..Die find ich jetzt so am schönsten aber welchen sollen wir nehmen Question Question Question Question Question

Liebe Grüße Jessi
Laola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey =)

Also ich find die Namen irgendwie zu exotisch..also nich, dass ich auf sowas langweiliges wie Lisa oder Nina (nicht beleidigt sein alle Lisas und Ninas da draußen Wink die namen sind trotzdem schön nur nicht gerade selten!!) stehe .. aber irgendwie Zoe Finn oO weiß nicht
weißt du denn noch nicht, ob es ein Junge oder ein mädel wird? müsste man doch ejetzte schon erkennen können... kannst uns ja dann nochmal informieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JeSs!ca



Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 13:48    Titel: Danke für deinen eintrag Antworten mit Zitat

ne wissen wir noch nicht ,weils iwie schiefliegt oder so . Welche Namen findest du denn noch schön ? sollten aber schon iwie anderes sein .Halt nicht so normal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find schön:

Mädchen: Lina, Emily, Lily, Alicia, Nannette, Gabriella

Jungs bin ich gra dzu faul zum überlegen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ratte



Anmeldedatum: 02.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo !!!

Ich finde für ein Mädchen ist der Name Finn doch sehr schön Wink Zoe würde aber auch gehen Wink

Aber vielleicht gefallen dir auch diese Namen :
Junge: Kai, Chriss, Joshua, Mike
Mädchen: Alicia ist doch schön (nathey), Jana, Kate, Emily oder Dana

Naja einfacher wäre es ja schon wenn man das Geschlecht wüsste. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JeSs!ca



Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 13:40    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Eure Namens Vorschläge sind echt voll cool .Alicia und Joshua sind echt beide voll schön Wink

Lg Jessi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stennie



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand den ersten Vorschlag Zoe total genial ... !!!
Der ist exotisch, klingt aber nicht nach Americanisch oder iwie kp .. Alicia find ich nich schön .. also Zoe ist Top.. aud meiner Favoriteliste steht noch Loredana.. hammaa... der schönste Name der Welt!!

Bei Jungs find ich FInn voll süß!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ratte



Anmeldedatum: 02.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.04.2007 00:01    Titel: Antworten mit Zitat


Mir ist noch ein Name eingefallen den ich schön finde "Ciara" ich fin der klingt schön Very Happy

@ stennie

Loredana das ist mein zweiter Name Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 04.04.2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es echt interessant über Vornamen zu diskutieren.

Für Mädchen find ich "Tuuli" voll cool. Das heißt "Julia" auf finnisch. Ist halt bisschen ausgefallen, aber ich mag den Namen.

Bei Jungs bin ich eher so für die klassischen Namen, wie z.B. Fabian oder Tobias. Die find ich ganz schön.

Ja, vielleicht hast du ja schon einen Namen gefunden.

Liebe Grüße und alles gute für das Baby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
prinzess



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.04.2007 15:24    Titel: hmmm Antworten mit Zitat

also ich find für mädchen die namen: claire ( ka wie das geschrieben wird), sophie, kira, chantall, rachel ( ammerikanisch ausgesprochen), katharina und larissa geil
und für jungs: timo, marc ( marec^^), simon, dennis, markus, timmy, leon und franky!!! die sind echt geil!! naja hoffe dir gefallen die bis denne küsschen

lisa ( ich weiß ich hab nen langweiligen namen aba noch 3 dazu: alina franzisca sophia!! tjaaa^^)
bis dann Wink Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JeSs!ca



Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 14:58    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hallo ! Wir haben uns jetzt auf jeweils eine namen geeinigt >Aber trotzden danke fuer eure vorschlaege. Junge : Leon und Maedchen :Zoe bzw.Josefine .


Heagdl Jessi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 18:45    Titel: hmmm *überleg* Antworten mit Zitat

hey jessi, also zoe fand ich ne zeitlang au mal voll toll! hmm jetz lass mich mal denken und dann schreib ich dir n paar vorschläge...wenn mir noch was bessres einfällt schreib ichs dir einfach mal privat!! aba du, es ghet jetz nich um die zwillinge (schon geboren!), oder?? also: helen, brianna, sphie, marie und jungs rian, tim und philipp^^also cYa :-*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Mimi... sie haben sich ja schon auf namen geeinigt, glaube kaum, dass wir da jetzt noch dazwischendunken können/dürfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JeSs!ca



Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 14:59    Titel: Doch doch Antworten mit Zitat

doch namens vorschläge sind immer gut vllt finden wir ja noch einen super guten Namen also kein Problem....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

namen?
linda
marie Very Happy
drusilla Razz
amy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de