Online-Spiele
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:43    Titel: Online-Spiele Antworten mit Zitat

Super große Spieleauswahl, alles was das Herz begehrt Smile

http://www.stargames.info/

sind alle zum Online-Spielen!

Wer noch mehr Online-Spiele kennt, von mir aus auch so Faxen wie O-Game Wink ... allet mal hier rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Coole sache die wenig Zeit und Hirnschmalz kostet und dennoch Spass macht. Rundenbasiert:

Man besitzt einen Planeten, forscht und baut (Raumschiffe und Co.) der Standard, nix besonderes also aber irgendwie sehr Spassig da es nicht so umfangreich ist. Man hat sich schnell eingespielt und bekommt nach einer abgelaufenen Runde (bis halt einer gewonnen hat) eine neue Chance.

http://www.astrowars.com


Zuletzt bearbeitet von Exi am Wed Jul 12, 2006 1:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maddy



Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind nur flsh-games...
ich spiel lieber Online-rollenspiele...
zwei sehr gute sind Flyff http://flyff.gpotato.com/
und auch Silkroad http://www.silkroadonline.net/

das sind einfach tolle spiele ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kannst du sie noch ein bisschen erklären, damit es attraktiver ist auch auf den Link zu klicken Smile

Generell bin ich dafür, dass bei eine spezifischen Spiel auch kurz noch ne Erklärung dazu beigefügt wrid... so macht es viel mehr Spaß sich das dann auch mal anzuschaun Smile

Ich hätte hier noch ein etwas sinnfreieres Spiel zum aktuellen Zidane-"Skandal" hehe

http://dosyalar.hurriyet.com.tr/download/Zidane-Materazzi%20Oyunu.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maddy



Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

sry hatte ich vergessen Embarassed

also Flyff (fly for fun) ist ein Fantasy spiel und von der grafig her auch eher niedlich ^^ Man muss trenieren, quests lösen und lernt auch andere leute schnell kennen ^^ man kann allein durch die welt ziehen, oder in gruppen... Man kann auch zB.: Magie erlernen und was mich ja noch anspornt ist das man ab lv. 20 fliegen kann (ich bin noch net so weit Crying or Very sad )

Silkroad ist im Asiatischen stil... Man kann auch durch die ganze welt laufen... Zaubern, Kämpfen und andere leute treffen gehört immer dazu ^^
Vom prinzip her sind beide spiele gleich... man muss halt seine person trenieren und man kann durch die welt laufen... das hört sich jetzt nicht grad so besonders toll an... aber sowas is auch schwer zu erklären, denn jeder spielt es anders... also guckt euch zumindest die homepage an (die ich oben schon gepostet hab) dann könnt ihr auch mehr übers spiel erfahren.... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

*Hihi* spiel ich auch das gute Flyff wenn ich denn mal dazu komme. War schon seit 2 wochen net mehr eingeloggt. Sollte aber mal wieder, denn mir fehlt nur noch 1 Lvl zum Fliegen und dann wirds ja erst witzig.

Also ich kann mich anschliessen, Maddys Tip ist es wert angeschaut zu werden. Wichtig dafür ist ne flotte Internetanbindung, nen Rechner der net aus der Steinzeit ist und bissal Zeit Smile (alle Online RPGs haben nen gewissen Suchtfaktor und den muss man erstmal mit 20h spielen befriedigen, dann wirds wieder besser)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habs schon gemerkt... hab gestern 4 stunden lang flyff gespielt glaub ich Surprised
aber ich bin dafür auch 3x gestorben und hab mich x-mal verlaufen... suckt n bisschen

habt ihr da irgendwelche tips,wie man sich am anfang am besten zurechtfindet bzw. was man machen kann/soll und was net???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

scheint beliebt zu sein das spiel *die homepage besuchen geh*
dann werd ich mich da auch mal umgucken. ich such sowieso nach kostenlosen online games. am liebsten totale rpg's aber da sind die meisten nur mit monatsgebühr

welches klasse is zu empfehlen? rocken die mages? also elementer? oder eher melee krieger

500MB woah dafür das die videos unspannend aussahen nich grad wenig bei den lahmen hosts die die datei mit nur 360kb/s sharen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch immernoch nicht gerafft wie ich deklarieren kann, ob ich Magier, Krieger oder sonstwas bin...

deshalb an die Profis bitte nochmal meinen letzten Beitrag beachten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

auf welchen servern spiel ihr? damit ich von euch support kriegen kann ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Für eine Klasse kann man sich erst in einem höheren Level entscheiden. Man soll in den ersten 5h - 10h wohl erstmal das Spiel richtig kennen lernen, das ist bissal lang wie ich finde. Also die ersten Level spielt man ohne feste Ausrichtung.

Ich hab den Standardkrieger weiter gemacht... aber wie gesagt auch schon echt lang nimma gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maddy



Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer2004 hat Folgendes geschrieben:
auf welchen servern spiel ihr? damit ich von euch support kriegen kann ^^


Ich bin auf Lawolf - 1-1 (Normal) und wegen ner freundin bin ich noch auf
Airbut - 2-1 (bussy) da bin ich aber erst lv. 3 oder 4... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

also ich spiel auf der ersten welt (die oberste von den 3 hauptwelten) im teil 2 also 1-2 oder so.
hab auch erstmal auf strength und stamina geskillt, denk ma werd nen krieger machen. bin jetzt lvl 5 glaub ich, und renn zwischen son blauen käfern rum.
weiß nich wirklich wann es los geht mit classes oder quests oder so. aber ich fin metzeln und schetzeln eh spannender als einseitige quests zu machen (siehe wow!). also sammel ich ma geld, item und equippe mal.

sagt mal will nich einer von euch nen mini tutorial schreiben? ich hab das schon oft gemacht, und wär schon cool. einfach von welchen level bis welches man sich wo aufhalten sollte (nur bei monstern bis lvl 8 oder so) und wieviel geld man sammeln sollte, npcs die nützlich sind, shoppen oder eher sparen?, skillen und statten oder aufheben? einfach halt nur nen schnellen überblick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub hier steht 90% von dem was man wissen will Smile oder wissen muss? Hmm, naja schaut mal rein, ist recht hilfreich wie ich finde in den ersten tagen flyff.

http://flyff.onlinewelten.com/include.php?path=start.php

Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

ragnarok rulez. ich war früher auch n ro freak, 3 jahre etwa. in einem anderen anime board wo ich mod bin bin ich auch offizielle ragnarok helper ansprechperson. ich hab da guides und tutorials zu dem game geschrieben. aber wegen mehr oder weniger illegalen inhalten (private server) musste ich die threads dann löschen, is ja mod pflicht das forum sauber zu halten.
also is auch zu empfehlen aber is halt nich mehr das neueste. wenn ihr spielt dann spielt kostenlos auf private servern, am besten mit erhöhten raten. interessierte schreiben mich am besten per icq an dann kann ich mal helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de