Langeweile in der Schule
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lonelyboy



Anmeldedatum: 27.01.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich was böses wollte hätte ich gesagt das du am besten von einem Auto oder so überfahren wirst oder jemand dich ausm 7 Stockwerk schmeist und du verreggst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, das letzte wort kenn ich irgendwie nich.. meintest du verrecken? und ich glaub du meintest schmeißen und nich schmeisen. naja.. schade eigentlich, wäre sonst ein wirklich schöner konter gewesen *hust*

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wohl an der Zeit ein Machtwort zu sprechen:

@lost555: Dein infantiles Verhalten ist hier in der Community nicht erwünscht. Es wäre schön, wenn du deine Ausdrucksweise überdenken würdest.

Viele Grüße
Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe objektiv erwähnt, dass es diese worte nicht gibt und ihm dabei geholfen sein deutsch zu verbessern. er hingegen hat angedeutet, dass es gut wäre wenn mich jemand überfährt oder ausm hochhaus schubst. und wer kriegt den ärger? das ist pure unfairness. dann schreibe ich nun immer, um nicht infantil zu sein: "ich könnte behaupten, dass du ein idiot bist, da du dich voll anstellst, aber ich tus nicht." is das ein guter vorschlag? wäre kein problem für mich das so zu ändern

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Gedicht aber auch nicht gerade berauschend ... mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern ist es ziemlich eintönig und es reimt sich nicht.

Frage: Wo sind eigentlich die Mods? Die sollten eher VORHER eingreifen BEVOR sowas passiert wie mit lost ...

Zu meiner Zeit hat man noch Geschichten heimlich geschrieben, wenn es einem langweilig wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Boah... langsam gehts mir echt auf den Keks und ich muss es echt mal loswerden:

Käptn - dein ewiges Rumgemeckere geht mir TIERISCH auf den Geist!
Wenn DU gerne Mod sein möchtest, bewirb dich! Da du ja alles anscheinend so toll weißt und auch so super konstruktive Vorschläge/Kritk hervorbringst, wäre der Job ja sicher ein Klacks für Dich!
Am besten lassen Luzi und ich uns dann ne andere Aufgabe geben - sind ja Deiner Meinung nach eh nicht mit dem Herzen dabei sozusagen. Dann könntest Du ja mal sehen, wie ich es ca. 1 Jahr lang gemacht hab so alleine als Foren-Mod. Tja und bevor hier immer wer an so gut wie ALLEM rumnörgeln musste, hat es auch ehrlichgesagt mehr Spaß gemacht! Jetzt sagst Du, ich könnte keine Kritk vertragen - kannst Du gerne tun, stimmt nur nicht.

So... tut mir leid, dass ich das nicht in einer PM geschrieben habe, aber ich denke die Community sollte wissen, dass wir mods eben NICHT so unglaublich unfähig sind, wie Du uns gerne hinstellst!

Ende - dazu muss es keine DIskussion geben und wird es auch nicht. Alles weitere kannst du mir UND Luzi gerne per PM schreiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sonja, thx für das Eingreifen.

@lost555
Tut mir leid, aber in dem Satz von lonelyboy sehe ich bei bestem Willen keine Andeutung darauf dass es gut wäre dich aus dem Hochhaus zu schmeißen etc. Anstatt dass du dich bei ihm entschuldigst, schiebst du nun alles auf ihn. Das ist wirklich assozial.


Zuletzt bearbeitet von deleted am Thu Jan 31, 2008 9:42 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nun komm mal wieder runter nathey. Welches Problem hast du?
Ich habe eine sachliche Frage gestellt und du reagierst emotional. So kommen wir nicht weiter.
Tief durchatmen...
Und wieso du und luzi? Wo ist denn tilly?

Um was geht es denn? Um ein Gedicht, dass ein gelangweilter Schüler geschrieben hat und die Reaktionen darauf. Das ist aus dem Ruder gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

...--1--...
Mit deiner Aussage käptn, dass du das Gedicht nicht so gut findest magst du ja Recht haben. Ich denke aber du hast vorher schon gelesen dass das erst sein zweiter Versuch war. Ich finde da kann man schon sagen dass gute Grundansätze da sind, und das er, wenn er übt, daraus was gutes machen könnte. Außerdem gibt es viele Gedichte von bekannten Autoren, die sich nicht reimen. "Wörter" reimt sich auch nicht, und ist trotzdem ok.

...--2--...
Es sind nur Luzifer und Nathey Mods. Ich glaub nathey meint dass du deine Kritik etwas konstruktiver gestalten solltest. Gib dem Jungen doch lieber nen Tipp was er das nächste Mal besser machen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

hm nein, das meinte ich nicht, aber mit einsicht war sowieso nicht zu rechnen... egal, jetzt ist es raus, also eigtl gut Smile

jetzt können wir wieder back to topic schreiten....
ich hab leider grade keine zeit, aber ich wollte schnell loswerden:

für den 2. Versuch find ich das überhauptnicht schlecht! immerhin kann man erkennen, dass du dir was dabei gedacht hast Smile
einfach weiter üben Smile

@sws .. nee tilly ist eigtl auch mod, aber ich denke sie hat grad viel stress, deshalb ist sie nicht so aktiv. kommt aber wieder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mich richtig entsinne, hat Tilly zu mir gesagt, sie habe keine Mod-rechte, auch wenn es dasteht, dass sie Moderatorin sei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich ja schon sehr wundern wie ein Mod mit Usern umgeht.

Ich bin erstmal weg. Ausatmen.

Das Gedicht finde ich trotzdem nicht so gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de