Kontaktformular: Ausbaufähig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kratfausdrucksperre im Kontakformular?
Finde ich Sinnvoll
45%
 45%  [ 5 ]
Stört mich nicht
9%
 9%  [ 1 ]
Brauch nicht sein
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 20:19    Titel: Kontaktformular: Ausbaufähig Antworten mit Zitat

Hi User.
Ich finde das das Kontaktformular ausgebaut werden könnte oder ne sperre für bestimme Kraftausdrücke eingebaut werden könnte. Da ich grad ne mail bekommen wo das hier drin stand:
Zitat:

Vorname: SiNa_
Email:
ICQ Nr.: saQ iCh niCh
MSN addi: saQ iCh auCh niCh..
Superweb-Site: saQ iCh eRsT reCht niCh..
Bemerkungen:
BisT dU häSSliCh.. sChaiCe.. iCh sChreiB auF deinE seiTe!!.. sChaiCe.. eGaL..
dU bisT dUmm.. Very Happy

hEhE ☻

wORauF.. haS uU DeiN eRsTes kinD gezeuGt..?? auF neR kLosChüSsEL?? beim fiCkn.. mOm.. dUu has beStimmT noCh nie gef*Ckt.. dU hässLiCheS stÜCk sChaiCe. Very Happy

baii..

Findet ihr so eine sperre Sinnvoll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hast du die mal per superweb bekommen oder wo??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

man bekommt ne email(Privat) wenn jemand ein Kontaktformular ausgefüllt hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ignoriere sowas einfach ....

Dem Mädel war halt langweilig ....
Wahrscheinlich treffen die Sachen die sie dir geschrieben hat eh alle auf sie selber zu ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du meinst...

Bloß sowas ärgert mich total wenn so dumme kinder nichts mit ihrer Zeit anfangen zuwissen und dann son müll fabrizieren. Und is ja nicht das erste mal das sowas ist( ich meine in meinem Gästebuch).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

sry aber ich stehe immer noch aufm schlach... was für ein kontakt formular??

aber ich kann dich verstehen so was ist echst scheise...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

okay xD
du kannst ein Kontaktformular auf deiner Homepage einbauen, wo man mit dir in Verbindung treten kann und sachen austauschen kann. Das Kontaktformular findest du(falls nicht schon auf deiner seitevorhanden ist) wenn man auf"Neues Feld hinzufügen" klickt und dann nach unten scrollt(Rädchen an der Maus drehen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

lol ja jetzt ist das groschen gefallen...
ja soein kontakt formular hab ich auch auf meiner hp...
jetzt müsste superweb mal gucken was ihn ihrer macht steht um das um zusetzten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

es ist sicher nicht einfach eine sperre für wörter einzurichten. es ließen sich warscheinlich festgelegte wörter blocken aber wer hat schon lust sich nen tag lang ranzusetzen um alle ausdrucke nacheinander aufzuschreiben, damit die in zukunft geblockt werden? vor allem wenn derjenige, der die ausdrücke schreibt, dann zum umgehen nur 1 zeichen verändern müsste (O zu 0, A zu 4 und so), denn dann würde der sensor das festgelegte wort ja nicht finden.
und ein algorithmus schreiben der wörter nach charaktermerkmalen von ausdrucken durchsucht... naja... viel spass Wink

aber ignoriern solltest das nich. eher ne nachricht ans team. denn die können solche kontaktversuche sicher in log-dateien nachvollziehen und schon ist ein nervender superweb benutzer weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi hat recht, leider ist es viel zu aufwendig, eine solche Sperre zu basteln und bringen wuerde es wenig. Rocker, ich kann verstehen, dass du dich ueber solche Kommentare aergerst aber du solltest ihnen keine weitere Beachtung schenken. Ans Team melden ist ne gute Idee, man sollte sich ja nicht alles gefallen lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps ma guckn ob das Team sich dransetzt und da hinterher forscht und wenn diejenige jetzt nicht bei superweb ist? Dann wird es nichts mit den Log-In dateien.

Edit
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe soeben ne 2.Kontaktmail bekommen und wende mich jetzt ans Team und die oder denen die das gemacht haben. Seit froh das ihr mit euren Ärschen vorm sicheren PC sitzt sonst würde ich euch nen Arschtritt geben, sodass ihr der Besatzung der ISS "Guten Tag" sagen könnt!


Zuletzt bearbeitet von rocker91 am Thu Feb 21, 2008 2:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh ja bin mal gespannt ob das Team rausfindet wer des ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben sich _Sina und sdf(was immer das heißen soll) genannt. Kennt i-wer solche nutzer hier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

immer wieder ärgerlich. Ich werde mich darum kümmern. Man sollte solchen Sachen nicht allzuviel Beachtung schenken. Aber ich werde mich auf jeden Fall darum kümmern und das mal mit dem Rest des SW-Teams abklären.

Kevin // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 22.02.2008 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

sdf soll sicher nichts heißen sondern ist nur eine tastenreihenfolge auf der tastatur ^^ so etwas wie "qwertz", was ja denke mal geläufiger is.

bestehen denn für diese fälle protokolle oder logfiles, an denen man so etwas rückverfolgen kann? ich meine seit 2008 muss ja eh alles und jeder protokolliert werden (ich sag jetzt lieber nich was ich davon halte sonst steht gleich SEK vor der tür Laughing)

anyways, bis auf die weiterleitung ans team kann man sowas sicher getrost vergessen. wobei bei so einem speziellen nicknamen wie _Sina würde ich mich wohl selber drum kümmern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de