T-Shirt-Aktion
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wollt ihr eine T-Shirt-Aktion?
Ja
93%
 93%  [ 31 ]
Nein
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 16:12    Titel: T-Shirt-Aktion Antworten mit Zitat

Im August des letzten Jahres hat superweb eine Aktion gestartet gehabt bei der man ein Superweb-T-Shirt gestalten konnte und dieses hat dann an dem Wettbewerb teilgenommen.

An der Stelle möchte ich ein Zitat einbrigen:

"sollten leider keine guten Motiv-Vorschläge eingehen (was wir ja nicht hoffen wollen), wird auch kein T-Shirt produziert."

Leider sit das aber der Fall gewesen Crying or Very sad und aus diesem grund möchte ich euch liebe Superwebler ob ihr nicht Lust hättet erneut solch einen Wettbewerb zu starten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wär dabei, wenn das Logo oder Motiv nichts mit Punks oder irgendwelchen anderen Richtungen oder Eingruppierungen zu tun hat Smile

DIe Buttons mit SUper-Punk oder Super-lover oder ähnlichem war ne lustige Idee, aber ich hatte schonmal meine Meinung dazu geäußert, dass es einfach nicht Massen-tauglich ist ... eben meiner Meinung nach.

Da ich allerdings null Plan von Photoshop oder ähnlichem habe, kann ich leider nur dumm rummeckern und Vorschläge bringen, statt selsbt die Sache in die Hand zu nehmen Sad

ABer prinzipiell find ich t-shirts super Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 17:18    Titel: huhu ^^ Antworten mit Zitat

Ich würds auch ne super idee finden, nur muss es mehr veröffentlicht werden, damit das überhaupt wer mitbekommt... XD
nicht nur im forum Confused
jetzt sind wir erst 3 leute?!!
aber es war ja gedacht das jeder der website der woche war ein solches t-shirt dann auch bekommt... das ist arbeit XD
mhm mal schaun, vielleicht bringen wir noch ein paar leute dazu mit zu machen (:

greeze [sommerkind]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

4 Leute ^^
Bin auch dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
<3m&m<3



Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

hehe...jah wir sind dabeii...!!extra untersrützung aus der schweiz..! Laughing Prost Prost Laola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 22:56    Titel: =D Antworten mit Zitat

Ich hab mir sogar scon ein paar Motive durch den Kopf gehen lassen^^... hoffe der Vorschlag findet noch bei mehr Leuten Anklang =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
teebebüü



Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wär auch dabei, aber es stimmt, man MUSS mehr darauf aufmerksam machen! dann machn sicherlich auch mehr mit! =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Interesse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja kein MUSS mitzumachen!

Werde mich die Tage mal an Superweb wenden, ob die es nicht übernehmen wollen eine Umfrage zu machen... sie haben bestimmt bessere Möglichkeiten ein Meinungsbild der Community zu gewinnen. So würde auch die gewünschte Aufmerksamkeit zustande kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Umfrage hat das gleiche Ergebnis wie hier zu fragen. Plus minus 2 User. Schau dir die anderen Umfragen an. Da machen immer maximal 7 User mit bei so einer Umfrage. Plus minus 2 oder 3.
Da kannst du besser selber günstige Shirts im Geschäft kaufen und selber bedrucken lassen. Das ist einfacher und schneller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon vorher verstanden, dass du dagegen bist. Meine Meinung ist... sich nicht einfach nur mit 7 Leute zufrieden geben (wie es vllt manch anderer tun mag). Ich mach weiter dafür Werbung und wenn wir mehr Leute hätten, die wie ich sagen, nein ich schmeiß die Flinte nicht ins Korn bevor wir überhaupt richtig losgelegt haben, ... dann würden vllt auch mal mehr Leute ihre Meinung sagen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig so. Ich bin auch dafür nicht alles immer so mies zu sehen wie käptnrum. Auf mich könnt ihr zählen. Ich mach auch mit!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maggy



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ist die beeeeeeeste Idee die ihr je gehabt habt!!! Ich bin grad voll übermotiviert!!! Ich find das voll guut und hört nciht auf diesen Käptnrum, der labbert mist!!! ;DD
x33 weiter sooow wir schaffen es diese Aktion auf die Beine zu kriegen!! ICh mach auuch viel Werbung mädels und Juuungs!!! hihi xDD
Weiter sooow!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
squarepants



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

jaa t-shjirt aktion geiil :DDD
so ne idee muss man erst haben^^
find ich kuhl mach ich mit^^
*torte-auf-kaptainrum-werf* :]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maggy



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

haha die eine stimme dagegen hat wohl dieser Käptnrum gegeben xDD
Wir schaffen es mehr stimmen auf usnrer Seite zu kreigen und Käptrum wird allein auf der loserseite dieser T-shirt aktion sein!!! Yeeeeeaah wir schaffen es. x33 ;DD *freufreu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de