T-Shirt-Aktion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wollt ihr eine T-Shirt-Aktion?
Ja
93%
 93%  [ 31 ]
Nein
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

An der Stell nochmal ein zitat vom Käptn. Ich glaub er meinte man schafft es nur 7 + 2/3 Leute auf so eine Aktion aufmerksam zu machen und zu motivieren. Komischerweise haben shcon 11 Leute ihre Stimem abgegeben (naja -1 die von käptn) aber danke, dass ihr der Aktion so den Rücken stärkt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Alex, mein Senf:

Warum nicht?
Ich finde, dass es eine gute Aktion ist Superweb zu promoten/ bekannter zu machen. Ich absolut dafür und mit Bildbearbeitungsprogrammen kenn ich mich auch mehr oder weniger aus, also würde ich auch noch (Shocked) mitmachen.
(Und da ich auch noch anscheinend kreativ sein kann, würde ich sogar Vorschläge machen. Rolling Eyes)

Bin dafür und werde meine Buddys bearbeiten^^ -
Danke für die Aufmerksamkeit Wink Adminschild

P.s. Pessimisten sind einfach unkreativ und/oder faul Rolling Eyes

Laola Teddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spacy51



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Find' ich gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen, denn ich finde diese Aktion echt total genial !
Es wäre doch cool , wenn wir diese Aktion gewinnen würden 6 so wie es im Moment aussieht hat die T-Shirt Aktion ja auch ( fast ) nur Befürworter !
Macht weiter so Leute, dann gewinnen wir (=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kyrillion



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27.03.2008 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

<-- dafür
ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Bildbearbeitung aus, aber das wird ja das geringste Problem sein.

Und, mein lieber Käptnrum, es ist ja schön und gut das da kein Interesse besteht und auch dein gutes Recht, dass zu sagen. Es wäre auch dein gutes Recht gegen so einen Wettbewerb zu argumentieren, WENN es dein stichhaltige Argumente wären.
Aber das einzige was ich erkennen kann ist Miesmacherei... die Leute von Superweb werden schon ihre Möglichkeiten haben, das Thema unter die Leute zu bringen um mehr als deine maximal 7 Iser +- 2 oder 3 zu erreichen (ich glaube die Umfrage hat eh schon 16 oder 17 Leute erreicht?)

Und das hier:
Zitat:
Da kannst du besser selber günstige Shirts im Geschäft kaufen und selber bedrucken lassen. Das ist einfacher und schneller.

Ist ja wohl GARNICHT Sinn der Aktion. Es geht hier um EINHEITLICHE T-Shirts für Superweb, nicht darum das irgendwer gerne eins hätte wo Superweb draufsteht o.O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fragezeichen



Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.03.2008 15:29    Titel: Klasse Einfall!! Antworten mit Zitat

Ich freu mich wenns klappt. Superweb muss echt bekannter werden : )
Teddy [x] höhö bin etza auch dabei =)

Grüßchen ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab schon ein paar Ideen gesammelt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

sicha XD wir superweber* sind ja alle kreativ (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nagut die meisten *HUST* Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 16:45    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Eine T-shirt aktion?
hm....
Der Gedanke an sich ist nicht schlecht!
Nur wie war das damals? Musste man das T-shirt selbst gestalten? (Grafikprogramm etc...?) oder musste man eich echtes T-shirt bemalen? oder (antwort 3 XD) konnte man es über superweb.de online erstellen?

Danke für antworten.
___________________________________________________________
PS: Die die das machen wollen können ja so einen Wettbewerb machen.
Ich halte mich da lieber raus Wink mein T-shirt will eh keiner haben Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die aktion is voll geil, ich finds cool wenn wir n bisschen Werbung für Superweb machen.

Und ich schließe mich euch an, ich finds auch n bisschen doof wenn Käptnrum immer so negativ ist und so wenn jemand keine Lust hat mitzumachen muss ers doch auch nicht aber derjenige sollte dann find ich seine Klappe halten und nicht alles chlecht machen. Naya meine Meinung dazu Wink

PEACE
Maja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 18:13    Titel: Tshirt Antworten mit Zitat

Irgendwie muss ich käptnrum schon recht geben
Nimmt mal das Thema "Webradios" als Beispiel, 1420 Ansichten, aber nur 6 Kommentare. Das heißt nur jeder 267. Gibt ein Kommentar ab.
Finde ich schon schwach.
Aber habt recht ich halte mich da lieber raus , Ich mit meinen lächerlichen 31 Kommentaren Very Happy Laughing Smile Surprised Very Happy Shocked Cool Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kyrillion



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

guck mal meine Kommentare und mein Anmeldedatum an Wink

Trtozdem kannst du ja eine Meinung dazu haben (egal ob dafür oder dagegen) und wenn du sie begründen kannst hat ja auch keiner was dagegen.
Und natürlich läuft es in einem Forum zu 99% so, dass nur ein Bruchteil der Leser auch antwortet. Das ist kein Grund immer dagegen zu sein.

Was mich an käptnrums Aussage stört ist einfach, dass sie zwar alles schlecht macht, aber keinen wirklichen Grund liefert außer "ich finde die Aktion doof, guckt sich ja eh keiner an"
Und sein Kommentar, dass man, wenn man ein T-Shirt will es ja auch selber bedrucken kann, was in meinen Augen zeigt, dass er den Sinn der Aktion garnicht verstanden hat.
In diesem Sinne: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, jetzt lasst mal Käptnrum Käptnrum sein und bleibt beim Thema Wink
Er hat seine Meinung SO kundgetan, wie mans von ihm halt kennt... man sollte dem Mecker-Ton nicht allzuviel Beachtung schenken!

So und nun zur Frage:

Damals war es so, dass die T-Shirts so schon existierten, wie sie im aktuellen Shop zu sehen sind. (also diese super-**** Logos) ...
dann wurde eine Aktion gestartet, dass User sich Logos/Motive/etc ausdenken und an superweb schicken sollten. Leider kam da wohl nicht genug an oder gar nichts?! ich weiß es nicht...auf jeden Fall hatte superweb kein neues Logo in den Spreadshop hochgeladen.

Und das soll nun reanimiert werden sozusagen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Genau! Diese Aktion von neuem zu starten war mein Anliegen^^ und ich finde 91% sprechen erstmal Bände^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de