EMO-Bereich bei Superweb?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wollt Ihr einen EMO-Bereich für Superweb?
JA, unbedingt!!!
20%
 20%  [ 7 ]
NEIN, auf keinen Fall!
65%
 65%  [ 23 ]
EGAL
14%
 14%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Haylie



Anmeldedatum: 17.08.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es etwas merkwürdig. ich persönlich finde den emo style auch total gail aber eine extra emo-'community'
jeder hat ja seinen eigenen style. man kann nicht für jede meinung ein forum machen.

aber bestimmte emo designs fänd ich echt klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
secret.



Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 16.05.2011 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leena_



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.05.2011 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

also meiner meinung nach ist es super, das sich sw so kümmert und alles :3 dafür im voraus schon mal 'n Lob Smile Mr. Green Aber ein eigener "EMO- Bereich" ?! Mensch Leute überlegt doch mal, emos sind egnerell schon ein wenig "außernseiter" (ich möchte auf keinen fall jemanden demütigen! Wink also muss man sie doch nicht noch mehr von der eigentlichen communiti abgrenzen Wink
ich denke es geht besser ohne Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-breathtaking-



Anmeldedatum: 13.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.05.2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es nicht ok finden, wenn man einen eigenen Bereich für sie machen würde. Dann müsste man ja auch für die Rocker, Punks usw einen eigenen Bereich machen.
Wenn die Emos sowas wollen, können sie sich ja in Emopunk anmelden.
Da gibt es fast nur Emos.

aalso meine Meinung halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 21.05.2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Seht es doch einfach mal so. Die hier als Emos bezeichnet werden sind auch NUR MENSCHEN, es sind Gottverdammt nochmal MEnschen wie DU und ICH! Warum sollte man jetzt eine Spezielle Gruppe von Menschen bevorzugen?

Superweb ist nicht dazu da, um die verschiedenen Gruppen mit ihren verschiedenen Einstellungen zu trennen, sondern dafür, dass hier alle mit einander in Harmonie sich verstehen und akzeptieren wie sie sind. Jeder hat seine Welt klar, aber es sind verschiedene Welten in einer einzigen großen weiten Welt eingeschlossen!

Herzallerliebste Grüße, Nora.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27.05.2011 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja,wär eigentlich ganz okay.
aber ich frag mich warum über emo's immer so ein großes aufsehen gesorgt wird. meistens werden sie auch einfach nur schlecht geredet. aber das sind doch auch nur menschen..
von so dummen, kleinen kindern in der schule werd' ich auch emo genannt, nur weil ich mich dunkel kleide-.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
huashengdd



Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.06.2011 10:39    Titel:  Gulliver of Mars Antworten mit Zitat

It was a wild, black kind of night, and the weirdness of it shoes puma showed up as I passed from light to light or crossed the mouths of dim alleys leading Heaven knows to what infernal dens of mystery and crime even in this latter-day city of ours. The moon was up as far as the church steeples; large vapoury clouds scudding across the sky between us and her, and a strong, gusty wind, laden with big raindrops snarled angrily round corner sand sighed in the parapets like strange voices talking about things not of human interest.
That fact puma uk was perceptible to Mr. Denham also, and increased the awkwardness which inevitably attends the entrance of a stranger into a room full of people much at their ease, and all launched upon sentences. At the same time, it puma store seemed to Mr. Denham as if a thousand softly padded doors had closed between him and the street outside.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
huashengdd



Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.06.2011 10:40    Titel: Night and Day Antworten mit Zitat

Considering that the little party had been seated round the tea-table for less than twenty minutes, the animation observable on their faces, and the amount of sound they were producing collectively, were very creditable to the hostess. It suddenly came into Katharine's mind that if some one puma shoes opened the door at this moment he would think that they were enjoying themselves; he would think, "What an extremely nice house to come into!" and instinctively she laughed, and said something puma sale to increase the noise, for the credit of the house presumably, since she herself had not been feeling exhilarated. At the very same moment, rather to her amusement, the door was flung open, and a young man puma shoes entered the room. Katharine, as she shook hands with him, asked him, in her own mind, "Now, do you think we're enjoying ourselves enormously?" . . . "Mr. Denham, mother," she said aloud, for she saw that her mother had forgotten his name.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21.06.2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
perrieedwards



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21.06.2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

interessant :O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Glasperle in blau



Anmeldedatum: 11.12.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.07.2011 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,nicht wirklich! Ich finde nur weil es hier momentahn viele Emo's gibt müssen die doch nicht bevorzugt werden(schön wen ihr auf sowas eingeht aber trotzdem)! Irgendwann gibt es mehr Hoper,mehr Straihgt Edge's,und und und...etc.
Und dan denke ich macht ihr auch nicht ein Extra Forum,Dign's etc. Weil dann teilt sich ja Superweb komplett in verschiedene Richtungen auf.
Und hier geht es doch auch mit darum,das man hier schreiben und zugeben kann auf seiner site das man ein Emo ist aber trotzdem sollten doch alle zusammen bleiben.Egal ob Hoper Emo Punk Hippie oder Goth.
Aber wen ihr das jetzt so machen wälltet dan fände ich das auch ungerecht.Die haben was und mir sind abgekapselt wie alt und abgestempelt.Ne find ich ne gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 26.07.2011 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seit so süß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ItsmeMario



Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.07.2011 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind Menschen wie du & ich !
Nur haben sie halt 'n anderen style, andere Haare als
normale Menschen, zeigen ihren charakter & ticken
anders. Ich bin ganz der Meinung, dass man solche Menschen
nicht bevorzugen sollte. Sie haben es nicht wirklich nötig &
viele Superwebber sind dieser Meinung (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Glasperle in blau



Anmeldedatum: 11.12.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.08.2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Seht ihr.es sind so viele der meinung(der selben) das es nicht sein muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
foreveryours.



Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.08.2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich hätte nichts dagegen, aber mann könnte es 2 deutig sehen, ob man es als 'abgrenzung' von den anderen sieht oder als 'frei raum' sieht.
Kommt halt auf die Persönliche einstellung drauf an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de