WDW
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ivy



Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 20:54    Titel: WDW Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/__C

Ich finde ihre Texte, Bilder und ihr Style
einfach bewundernswert *__*
Sie hat es verdient (:
Die nächste "WDW" sollte sie sein <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HelloShannon



Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

DA DAS ANDERE FORUM DER "WDW"
MAL WIEDER NICHT GEHT, schreibe ich hier rein.
Aaaaalso: www.superweb.de/DavidDesperate !!!
Neuer Junge + Talent + Hübsch + Gute Reaktionen auf seiner Seite!
schaut mal rein, würde mich freuen wenn andere
mir zustimmen würden oder das Superwebteam ihn wählen würde.

Grüßchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Energy



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne etwas gegen seine Seite zu sagen, frag ich mich manchmal echt, wie ihr alle darauf kommt, dass die gleich WdW sein sollten. :'D

Ich meine es geht doch darum, das die Seite einzigartig oder ziemlich kreativ sein sollte. Und was ist das? Texte über sich, seine Freunde, dann werden kurz "Probleme" angeschnitten, die dann aber auch nicht richtig erläutert werden. Fotos über sich und natürlich wieder diese eine Leidenschaft.
Kann man überall hier finden und nur weil besagte Person ein Stück besser aussieht, sollte man nicht direkt WdW drauf klatschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
enthusiasm



Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber Energy es gibt hier eigentlich fast nur Seiten die so aufgebaut sind. Man braucht sich die kaum noch anzuschauen, meine hebt sich eigentlich auch nicht davon ab. Wenn wir nach solchen Seiten suchen würden, sie die WdW werden und alle sich die Seite anshcauen, ist es dann nicht auch so, dass alle sie kopieren und alle zu dieser Seite werden? Klar hast du Recht, dass soetwas eine WdW ausmacht, aber wie schon gesagt, nach einiger Zeit sieht dann fast jede Seite so aus. Es ist fast wie ein Kreislauf. Aber ich komme vom Thema vollkommen ab.

Fakt ist, Du hast Recht, aber es ist sehr schwer hier solche Seiten zu finden.

Liebe Grüße ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HelloShannon



Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde ihr habt beide Recht.
Nur es ist wirklich so wie ein Teufelskreis,
z.B diesen "NEXT BUTTON" mit dem man zu der nächsten Seite
gelangt, hat sich ja wohl mal irgendeiner ausgedacht sich vielleicht
sogar davor den Kopf drüber zerrissen, wie er es machen könnte.
& dann schwupp die wupp haben alle so einen Next Button,
wenn wir mal ehrlich sind gibt es fast keine Seite mehr die so
einen Button nicht hat und auch keinen bei dem es nicht über
Fotografie geht, oder über Mode oder eben einen Teil bei dem es
nur über sich selbst geht, alles gleicht sich dem anderen an & das ist
das blöde. Bei David seiner Seite ist es so das ich seine Bilder ziehmlich gut finde auch wenn es bis jetzt nur wenige sind, und nicht jeder spricht Probleme wie " Magersucht, Computersucht und Fettleibigkeit " an, oder irre ich mich ? Ich finde das seine Seite ein gewisses etwas hat und auch schon viele & halt auch nur GUTE FEEDBACKS hat und ich find halt auch das er in den 2 Tagen schon einiges geleistet hat und er es sich verdient hat.
Aber nicht jeder ist meiner Meinung, naja am Ende entscheidet ja eh das Superwebteam wer es wird, ich würde mich troz allem sehr für ihn freuen da er wie es aus sieht noch viel Arbeit in seine Seite stecken wird und auch schon reingesteckt hat.
Peace out Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Energy



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz. Wenn ich mich hier umsehe, gibt es viele sehr kreative Seiten. Nur werden die meisten unter den Teppich gekehrt, weil sie nun mal nicht dem allgemeinen Idealbild entsprechen. Außerdem muss man sich nur Mühe geben und etwas von sich selber in seine Seite einbringen, schon würde es hier anders aussehen. Natürlich kann man das Kopieren nicht verhindern, aber es auf alle Seiten zu übertragen, ist falsch.
http://www.superweb.de/lill/juli/-_magersucht.htm
Sie spricht das Thema Magersucht ebenfalls an. Was mich bei seiner Seite gestört hat, ist, dass diese Themen mehr wie ein Lückenfüller wirken. ZB bei Computersucht reicht nicht einfach zu schreiben "Geht raus Leute, trefft eure Freunde, schließlich ist das alles auch schlecht für eure Augen." Das ist nur oberflächliches Gelaber, was jeder sagen könnte, ohne sich richtig damit zu beschäftigen.
Und wenn ihr der Meinung seid, dass sowieso jede Seite hier einer anderen ähnelt, wird es erst recht nichts. Einfach mal positiv an die Sache gehen und nicht ganz Superweb auf einen kopieraktiven Kindergarten reduzieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HelloShannon



Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/lill/august/-_wdm.htm
ehm ich wollte noch sagen, wenn aber jeder über sich
schreiben würde, also sich mühe geben würde etwas
über sich in die seite reinzubringen, wie es alice gemacht hatte,
wirst du sehen das du dann als eingebildet abgestempelt wirst,
ich hab genug von ihr mitbekommen, sie hatte sogar schon
überlegt ihre seite komplett zu löschen, weil es immer mehr
hater gibt, die sie als "f...e" & anderes bezeichnen, die meinen
sie wäre hässlig und meinen das sie ja eh nur über sich schreiben
würde und, dass das total eingebildet rüber kommen würd.
Naja, ich will ja hier keinen Streit oder so anfang, falls es
so rüber kommt, tut es mir leid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lynnn



Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier mal mitgelesen und das Thema hat mich total angesprochen.
Denn ich finde, dass jedesmal jemand die WdW wird, die entweder ne superedle kamera hat, eine tragische geschichte hinter sich, reiche eltern oder sonst was. Wie Shannon schon angesprochen hat, wird nicht sehr darauf geachtet wie viel mühe man sich in die seite investiert hat. Es kommt immer nur auf bilder, kamera und herkunft an ! Es gäbe noch so viele sehr schöne seiten hier auf sw. aber es werden nur immer von den gleichen => alice & co gesprochen (nichts gegen alice oder !) Wollte nur mal darauf aufmerksam machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HelloShannon



Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du Recht.
Die neue WdW hat es verdient,
aber sie hat ja auch eine tragische Geschichte hintersicht,
in der sie gekämpft hat, bis zum Schluss und hat es geschafft.
Ich denke auch das es so ist, also Energy is ja auch eine
bekannte Seite hier und Alice's auch, liegt wahrscheinlich daran das halt
durch die Verlinkungen immer mehr Leute auf die
Seiten gelangen und so immer "Famer" werden, tschuldigt
die Ausdrucksweise. Aber naja, ich finde auch das man mal
die kleineren aber GUTEN Seiten mit kleineren meine ich welche
mit nicht so vielen Aufrufen & sonstiges, unterstürtzen sollten (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Energy



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Shannon - verwechselt eigentlich jeder eine Diskussion mit einem Streit? Kritik ist nichts schlechtes, solange sie ernst gemeint ist.
Aber was willst du damit jetzt aussagen? Dass lieber alle mainstream bzw. ein Mauerblümchen sein sollten, damit man sie nicht in eine Schublade stecken kann? Klar könnte man meinen, dass einfach die meisten neidisch sind (was ich auch oft glaube), aber wenn man sich selbst vertritt, bietet man damit anderen immer eine Angriffsfläche. Solange man zu sich steht, was ist schon dabei? Sollen sie doch reden.
Und Cell, ich denke nicht, dass immer eine tragische Geschichte benötigt wird, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Sache mit den Kameras ist im Moment echt überall zu finden, aber nicht jede WdW wird aufgrund ihres Schicksals gewählt. Für mich hört sich das eher nach schlecht machen an, was ist daran schlimm, wenn Menschen ihre Geschichte hier öffentlich machen? Und welche Seiten meinst du mit "aber es werden nur immer von den gleichen => alice & co gesprochen"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claire de Lune



Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, jetzt musste ich mich auch mal einmischen.
Es stimmt schon was Energy sagt. Ich muss sagen, ich selbst fotografiere und habe eine -mehr oder weniger- tragische Geschichte. Aber es geht auch ohne. Ich denke bei der WdW sollte man nicht drauf achten was für Bilder der Besitzer einer Homepage macht, was für Texte er schreibt, sondern eigentlich eher wie kreativ man dabei war. Ob es einfach eine Seite ist, die jeder in 5 Minuten hingeklatscht bekommt oder ob man sieht wie viel Mühe sich der Besitzer gemacht hat. Denn darum gehts doch, wir sind doch eigentlich hier um unsere Kreativität auszuleben. Da ist es egal was man macht. Ob wundervolle Texte oder total wunderbare Bilder - Hauptsache man sieht die Arbeit hinter der Seite...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HelloShannon



Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur sicher gehen das ihr das nicht
falsch versteht (;
& nein ich wollte einfach nur sagen
das ich es ziehmlich s*.. finde von den leuten
die sich sogesagt für etwas besseres halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
malie



Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey. ich wollt auch meinen senf dazu geben Very HappyD
ich finde auch, dass sich die seiten immer ähnlicher werden..
also, (fast) weißer hintergrund, so anführungszeichen am anfang eines textes, oder eben der "weiter"-button.
das mit dem fotografieren find ich irgendwie diskriminierend, da einige wirklich gerne fotografieren und manche können das auch sehr gut Very Happy ich kanns vl nicht so gut, meiner meinung nach, aba ich machs einfach gerne, is ein hobby von mir, aba sterben oda so nen quatsch würd ich nich dafür XD

naja. wollt ich nur mal loswerden Very Happy
viel spaß noch beim diskutieren :3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich mische mich hier nun auch mal ein.
In gewisser Weise hat hier jeder die Chance, wegen gewisser Grunde die krönende Website hier zur Schau zu stellen und damit Hilfe schaffen, dass sie die Website der Woche wird und somit eine Auszeichnung erhält. Allerdings wird instinktiv auf ein Schema Ausschau gehalten, was mir ziemlich auf den Fuß schlägt. Es ist diese gewisse Art, anhand von eurer Meinung nach guten Bildern zu urteilen. Egal, welche Kreativität dahinter steckt, es ist nur eine Frage, wie 'gut' er/sie aussieht und dann wird eben gewählt. Beispielsweise zwinge ich mich jetzt mal zu einem Urteil zu David's Seite. Ich würde behaupten, es ist eine einfache Seite. Was dem Hauptaspekt der Seite ausmacht und warum ihr sie bewundert, ist natürlich wieder der Junge, den viele attraktiv finden. Nur das, was er hier zur Schau stellt und auch schreibt, ist nichts neues, nichts weltbewegendes. Es ist verlagert auf seine Hobbys, auf Themen, die die Welt betreffen und auf Bilder von ihm. Aber reichlich spannendes ist für mich da nicht enthalten. Das ist immer recht oberflächlich, wie manche hier die Webseiten beurteilen, da sie sowieso wieder angeglichen an anderen Webseiten sind. Nicht alle, um Gottes Willen, aber schon eine ganze Menge kupfern hier nach und nach gewisse Details von Usern ab, was mich relativ sehr stört. Wer keine Kreativität besitzt und nicht weiß, wie er seine Webseite ohne fremde Userdetails den letzten Kick verleiht, sollte sich mit etwas Anderen beschäftigen, dies ist meine Meinung. Nun zu den schriftlichen Inhalt, in Bezug auf die WdW's. Wenn ich hier manchmal diese WdW's verfolge und sehe, welch genialen Künsten, ironisch gemeint, hier manche zu Tage legen, könnte man echt wieder den Rücken kehren. Jeder hat seine eigene Art, Texte zu verfassen und dieses Recht will ich keinen nehmen. Doch manch Niveaulosigkeit regt oft zum Nachdenken an. Andererseits gefallen mir diese 'Gangsterschriften', die nach Lust und Laune die großen und kleinen Buchstaben variieren. Das sieht recht nett aus, da kann man bestimmt auch eine Bedeutung finden, was all die großen Buchstaben oder die q's statt g's zu bedeuten haben. Merkwürdig. Für mich besteht jedenfalls eine Webseite der Woche aus verschiedenen Aspekten, die alle mit richtig viel Zeitaufwand zu tun haben. Punkt 1 ist die Kreativität der Gestaltung der Webseite. Schon anhand manchen Hintergrund, die Superwebber hier selber auf die Beine gestellt haben, merkt man, wie sie sich bemühen, etwas einzigartiges auf die Beine zu stellen und sich von den Anderen regelrecht abzuheben. Auch die Gestaltung innerhalb der Seiten wird oft vernachlässigt und so wird es zu einem trägen Ablauf der eigenen Homepage. Punkt 2 ist der schriftliche Inhalt, den ich hier so sehr schätze. Inhaltliche, wirklich tiefsinnige oder auch sehr gefühlsvolle Texte, die nicht aus Lust und Laune in 5 Minuten erstellt wurden, finde ich sehr gut. Doch wie das alles wieder beurteilt wird, steht wieder in den Köpfen der Superwebber. Daran kann keiner was rütteln. Und Punkt 3 soll nicht unbedingt die Shoots eures Fotografen oder die eigene Fotografie sein, sondern der letzte Hauch der Webseite, doch diesen müsst ihr zur Vollendung eurer Webseite natürlich selber finden, denn diesen kann euch keiner vorher in die Strümpfe stopfen. Diese Punkte würden für mich als Grund für die WdW gelten. Doch vielleicht stell ich zu hohe Ansprüche, doch eine einfache, träge Webseite, würde ich nicht zu so einen Titel verhelfen, tut mir leid, User, aber das ist nunmal so. Was hier noch angesprochen wurde, ist die Geschichte, die man hinter sich hat. Ob nun tragisch oder auch glücklich, dies sei dahingestellt. Niemand brauch für eine Webseite wie diese irgendwelche Hintergründe, doch wer eben nicht sonderlich gute hatte, wird natürlich auch gerne auf ein paar Texte zurückgreifen, die sehr gefühlsvoll sind und aus seinem Herzen stammen. Aber notwendig ist es eben keinesfalls.

Liebe Grüße,
Dennis


Zuletzt bearbeitet von Dennis. am Fri Aug 13, 2010 5:04 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich will auch mal was loswerden- zur jetzigen WdW.. ganz ehrlich ich find einfach nicht dass ihre Seite soo gut ist um gleich WdW zu werden. Weil ich hab mir die Seite nicht mal durchgelesen weil ich auf dem ersten Menüpunkt gleich bisschen gelangweilt war. Klar, sie hatte vielleicht ne schwere Vergangenheit.Aber es gibt mittlerweile so viele , die eine tragsiche Story auf ihre Seite stellen, und das Alles nur,. um Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann schreiben sie noch hin, dass sie kein Mitleid wollen. Aber wieso stellen sie dann alles online? meiner Meinung nach geht so was Krasses keine fremden Leute an, also ich würde es jedenfalls nicht online stellen. Ist nicht böse gemeint, aber nunmal meine Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de