Hintergrundmusik 2.

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
resi♥



Anmeldedatum: 28.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.10.2011 14:42    Titel: Hintergrundmusik 2. Antworten mit Zitat

ich weiß jetzt zwar, wie man die hintergrundmusik amcht, aber wie mache ich sie farbig ? ich hätte gerne einen weißen hintergrund aber die schriftfarbe sollte grün sein ?!

kann mir da bitte jemand helfen ? (:
wäre sehr nett, danke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kristina__



Anmeldedatum: 14.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.10.2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hintergrundmusik!?
Dafür weiß ich nicht mal, wovon ihr sprecht...
Ist da schon irgendein schlaues Forum offen, das mir das erklärt?
dankeschön.. ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
faire



Anmeldedatum: 04.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.10.2011 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Du gibst im normalen Testfeld den Namen deines Lieds an Smile Dann markierst du's, drückst auf Link und gibst dann den jeweiligen Link zu dem Lied an.
Umd das farbig zu haben, musst du bei Design ändern drücken, dann kann ist doch unten, wo du dein eigenes Design online stellen kannst, links deine Superwebseite, wie du das eben mit den Farben machen kannst. In der Mitte das große Feld. Und über der Mitte ist noch ein Feld. Also zwischen dem großen Feld und dem ganz außen rum Feld. Und des machst du grün. Dann auf speichern und dein Link wird grün. Bei dir wird es wahrscheinlich schwarz sein, weil wie man sieht, ist es bei dir dort auch schwarz. Ich hoffe, du verstehst es irgendwie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kristina__



Anmeldedatum: 14.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.10.2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

achsooooooo,
das meint ihr nur Smile
dankeschön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AngelFromHell



Anmeldedatum: 20.05.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.10.2011 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

ähm sorry aber ich will a ne hintergrund musik aber wo muss ich was klicken das hab ich jezt net verstanden xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de