Frage zum Header & zu Hintergrund !

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herzensdame



Anmeldedatum: 01.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.07.2012 12:28    Titel: Frage zum Header & zu Hintergrund ! Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich habe 2 Fragen . Die sehr dringend sind ! Einmal zum Header und einmal zum Hintergrund .

Header
Ich würde mir gerne einen Header selber machen . Habe ich auch schon probiert , aber dann wurde die Qualität so schlecht und es sah extrem verpixelt aus . Nun dachte ich mir liegt das vllt. daran , das ich es schon vorher auf die passende Größe bringen muss . Weil die Header's sind ja immer so Rechteckig . Jetzt würde ich gerne wissen : Welche Größe haben denn immer die Header ?

Hintergrund
Außerdem wollte ich wissen, wie man den Hintergrund ändern kann . Also mir ist schon klar , dass man auf Design ändern gehen muss und dann unten recht auf eigenes Design hochladen drücken muss . Aber wenn ich dass dann mache kommt das Bild immer nur ganz unten in ganz klein. Könnt ihr mir helfen und sagen was ich falsch gemacht habe ? Und wie man es richtig macht ?

Liebe Grüße und bitte um schnelle Antwort ! Sleepy Cow Sleepy Cow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wusaah



Anmeldedatum: 05.10.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.07.2012 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

zur 2. Frage: Das Bild muss schon eine entsprechend große Qualität haben für den Hintergrund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miss Anonymous



Anmeldedatum: 08.02.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 01.07.2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

zum Header: 580x140 muss der rechte Header groß sein, der linke muss 190x140 groß sein. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de