Muttertagsgeschenk?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
webpilotin



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17.10.2013 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle,

ich finde auch, dass das Muttertagsgeschenk etwas besonderes sein sollte mit persönlichem Bezug, nicht das 0815 Geschenk von Nebenan, weil man ja doch den Bezug zur Familie und zur Person an sich herausstellen möchte.... was natürlich jedes Jahr aufs neue die Suche erschwert Wink ich verwende meistens Bücher des Genres, welches meiner Mutter gefällt oder achte in der Zeit in Gesprächen besonders auf ihre Aussagen, manchmal spricht sie ja indirekt schon aus, was ihr gerade fehlt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Feli95



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 13.01.2014 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ja da hast Du Recht, ein Muttertagsgeschenk muss etwas ganz Besonderes sein. Ich habe mir überlegt, meiner Mutter einen Gutschein für eine gute Flasche Wein zu schenken. Ich finde, das ist eine sehr gute Geschenkidee. Mehr Info könnt Ihr Euch auf http://www.weinwelt-probst.de/geschenkideen.html einholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mohammed



Anmeldedatum: 14.01.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.01.2014 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wenn man am Muttertag der Mami einen selbstgemachten Kuchen schenkt und dann noch Blumen kauft ist das mehr als genug. Es sind nicht die teuren Dinge, die zählen sondern die die vom Herzen kommen und über die man sich Gedanken gemacht hat.
Hamdulah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rultat67



Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2014 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im vergangenem Jahr ein Handtuchtier anfertigen lassen und meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut. Bestellt hatte ich es bei der Geschenkeboutique-Tina. Der Preis ist zwar hoch und hat mich zuerst erschreckt-aber es wurden sehr hochwertige Handtücher, Badetücher und Waschhandschuhe verwendet und wenn ich mir die Einzelpreise ansehe, dann war es nicht zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Doothis



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.02.2014 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal diese Blume habe ich mir bestellt http://images.fotocommunity.de/bilder/pflanzen-pilze-flechten/blueten-kleinpflanzen/fledermauslilie-oder-auch-teufelsblume-7e7f5f4e-38f6-496f-8aa0-1cb784ffcc05.jpg und wenn man die Liebevoll aufzieht dann ist das doch auch ein echt tolles Geschenk oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marcelo



Anmeldedatum: 26.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.02.2014 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hebe mich da immer ein wenig ab, weil ich selbst etwas bastle oder kreiere. Das kommt bei meiner Mutter viel besser an, als ein normales Geschenk.

Grüße
Marcelo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MariusKl



Anmeldedatum: 09.04.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.04.2014 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einem Tag nur zu zweit? Das klingt zwar kitschig, aber meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut, weil wir meist sehr wenig Zeit miteinander verbringen :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GinoGigi



Anmeldedatum: 11.04.2014
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 11.04.2014 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wie wäre es mit einem coolen Tag in einer Shoppingmeile? einfach mal zusammen raus, Kaffee trinken, was essen…da freut sie sich doch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lowleary



Anmeldedatum: 09.04.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.04.2014 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich auch eine Idee und es kommt bestimmt auch gut an. Vor allem wenn man selber auch gern Shoppen geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SuperGau1



Anmeldedatum: 15.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15.04.2014 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich werde meiner Mutter einen Gutschein für ihr Lieblingsrestaurant schenken, dabei kann sie sich aussuchen, mit wem sie hin möchte (beste Freundin, Papa oder so)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 02.05.2014 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Die Idee mit dem Gutschein für einen Restaurantbesuch finde ich auch klasse. Ich habe mich für den Herzdiamant von dort entschieden, damit sie sehen kann, wie viel sie mir bedeutet. Ich lasse mir auch immer wieder etwas ganz besonderes für meine Mutter einfallen, um ihr zu zeigen dass sie mir wahnsinnig wichtig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anne93



Anmeldedatum: 13.05.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.05.2014 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe mir für meine Mama zum Muttertag etwas richtig schönes einfallen lassen. Ich habe Ihr eine große Collage gebastelt und mir ein schönes Liebesgedicht bei http://www.liebessprueche.eu/ ausgesucht. Dieses Gedicht habe ich dann auf die Colage geschrieben und viele schöne Fotos von uns beiden darauf geklebt. Meine Mama hat sich wahnsinnig darüber gefreut und war richtig gerührt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 05.03.2018 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde man kann seiner Mutter eine Tasche schenken.
Wenn sie viel Tee oder Kaffee trinkt passt das doch sehr gut.
Ich würde mich immer über eine Tasse freuen. Da sie auch nicht wirklich günstig sind...
Wenn ihr euch mal einen Artikel durchlesen möchtet, schaut hier vorbei https://www.matches21.de/tassen-magazinbeitrag/a-111039/.
Dort erfahrt ihr alles über die Geschichte der Tasse.
Außerdem kann man sich dort auch ein paar Ideen holen!
Ich hoffe, dass dir meine Idee gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 13.03.2018 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo der Tag wieder näher rückt, sollte man sich mal wieder umschauen. Auch ich mache mir Gedanken darüber, was ich meiner Mutter zum Muttertag schenken soll. Aber wahrscheinlich werden es auch dieses Jahr wieder Blumen werden, denn der Erfahrung nach, freuen sich Mütter immer über Blumen.

Das beste in der heutigen Zeit ist allerdings, dass man Blumen auch direkt online verschicken kann, auf https://www.shopbetter.de/blumen/blumen-zum-muttertag/ findet man die besten Shops für solche Anliegen. Den größten Teil habe ich selbst schon getest und jedes Jahr die Blumen pünktlich verschickt. Den einen oder anderen kennt ihr wahrscheinlich schon. Aber Blumen ist einfach die Sprache, die Mütter am Muttertag verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PMueller83



Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.03.2018 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da meine Mutter eine allergisch ist, kann ich ihr mit Blumen keine Freude machen. Gott sei dank gibt es aber zahlreiche Alternativen. Ich finde es zum Beispiel toll, ihr Geschenke mit einer persönlichen Gravur zu machen. Habe bereits wieder was bestellt, eine Glasherz von Leonardo. Gefunden und gekauft hab ich es hier, https://www.hertie.de/Muttertagsgeschenke/.
Bestelle dort bereits seit fast 2 Jahren nur noch.

Viele Grüße und allen Müttern einen schönen Muttertag schonmal. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de