Muttertagsgeschenk?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 25.04.2013 09:33    Titel: Muttertagsgeschenk? Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

bald feiern wir ja wieder einmal Muttertag und aus diesem Anlass wollte ich von euch gerne wissen, was ihr so an eure Mütter verschenkt? Ich hole mir meine Inspirationen meistens von http://www.muttertagsgedichte.info/

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matzevfl



Anmeldedatum: 18.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.04.2013 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es werden auch immer mehr Tage an denen man zum Schenken gebracht werden soll. Muttertag, Weltfrauentag, Valentinstag usw. Muttertag kann ich ja noch verstehen, alle anderen tage sind für mich jedoch noch das Ergebnis der Wirtschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
howard



Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 28.04.2013 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei mir gibt es auch meistens nur ein paar Blumen und eine Schachtel Pralinen, die ich in einer schönen Verpackung von [Link auf Wunsch entfernt] verschenke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ameliem



Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.05.2013 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir feiern Muttertag im herkömmlichen Sinne überhaupt nicht, da ich 365 Tage im Jahr froh bin, dass es meine Mutter gibt und ich ihr einfach gerne auch zwischendurch mal eine Freude bereite.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anais



Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.05.2013 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schenke meiner Mutter zum Muttertag immer ihre Lieblingsblume und dazu ein eher persönlicheres Geschenk wie etwa ein Fotobuch oder einen schönen Bilderrahmen mit einem Familienfoto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisaluter



Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.07.2013 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, eine schöner Gutschein ist oft ein schönes Geschenk, zum brunchen, für eine Massage oder der Aufenthalt in einer Therme. Ansonsten sind schöne Seifen und Cremes auch immer schön, die Auswahl ist da ja sehr groß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
keinehektik



Anmeldedatum: 03.07.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.07.2013 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

lisaluter hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, eine schöner Gutschein ist oft ein schönes Geschenk, zum brunchen, für eine Massage oder der Aufenthalt in einer Therme. Ansonsten sind schöne Seifen und Cremes auch immer schön, die Auswahl ist da ja sehr groß.


Hallo Lisa,

ich finde Gutscheine als Geschenk eigentlich nicht so wirklich toll, da man da meiner Meinung nach immer wieder das Gefühl kriegt, dass sich die Person, die beschenkt, nicht ausreichend viele Gedanken gemacht hat. Daher finde ich auch etwas Persönliches wesentlich besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karrigan



Anmeldedatum: 01.07.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.07.2013 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben einen Schäferhund und ich schenke meiner Mutter eine selbstgestaltete Tasse mit einem Bild von ihr und unsrem Hund darauf Smile Oder bei dm kann man auch auf ein normales shampoo,duschgel etc. das bild von seiner mutter oder sonst etwas drauf drucken lassen, den Hintergrund aussuchen und den Duft des Shampoos auswählen. Die Muttis freuen sich eh über alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamiL



Anmeldedatum: 03.07.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.07.2013 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Mutterstag kaufe ich außer allem immer sehr schöne Blumen, da meine Mutter sich auf Blummen sehr freut. Dazu kaufe ich üblicherweise teuere Kosmetik und dafür nutze ich die Hilfe meiner Freundin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gook1958



Anmeldedatum: 16.08.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 19.08.2013 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin immer und ständig auf der Suche nach ausgefallenen Geschenken. Im Internet gibt es ja sehr viele Anbieter. Da habe ich bei der Geschenkboutique -tina schon Handtücher bestellt. Klar Handtücher sind nicht der Renner, aber als Tier, Blume oder Notenschlüssel machen sie schon was her. Very Happy

Da meine Schwester gern zu Konzerten oder Musicals geht, habe ich ihr eine Eintrittskarte geschenkt. Ich wollte sie aber nicht begleiten und fahren und so habe ich im Internet preisgünstige Fahrten gebucht. Mit dem Zug nach Hamburg Zum König der Löwen und nach Berlin zum Musical "Hintern Horizont" ist sie durch meine Geschenke schon gekommen. Very Happy

So das waren jetzt meine Ideen. Ich hoffe damit konnte ich jemanden helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poselver



Anmeldedatum: 22.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.08.2013 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Muttertag ist immer heftig mit dem Schenken. Ich hänge dann auch immer in den Seilen und überlege was ich machen soll. Rolling Eyes

Beim letzten Muttertag habe ich Ihr Produkte für die Schönheit gekauft. Und das kam gut an bei ihr. Ich habe nach einem Shop gesucht der Friseurprodukte hat. Da man diese bei uns nicht so einfach bekommt. Und ich bin dabei über den Online Shop für TIGI Produkte gestoßen. Also meine Mutter ist damit wirklich sehr zufrieden und ich soll zum nächsten Muttertag noch mal Nachschub liefern. Very Happy

Jetzt habe ich jedes Jahr ein Geschenk für sie. Also ich finde es klasse.

So jetzt geht es zum Mittag bis später.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Broddy



Anmeldedatum: 23.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.08.2013 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

wir haben es jetzt ganz einfach mit dem Schenken für Muttern. Unsere Mutter hatte vor kurz einen Autounfall. Ihr ist nichts passiert aber ihr Auto sieht schrecklich aus. Sad

Nach kurzem Beraten ich und meine Geschwister, was wir machen. Haben wir uns entschlossen Muttertag vorzuziehen und schenken ihr einen Gebrauchtwagen von Opel . Wir haben uns auch schon einen ausgesucht und Muttern freut sich schon drüber. Sie musste mit aussuchen, dass es dann zum Schluss auch einer ist, den sie gut findet. Very Happy

So das war jetzt unser Geschenk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 19.09.2013 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
früher habe ich meiner Mutter stets Cremes oder Pflegeprodukte gekauft, weil sie sich sehr gern pflegt und schminkt. Nun bin ich durch eine Bekannte auf Arganöl aufmerksam geworden. Dort habe ich gelesen, das dieses Öl für eine bessere Spannkraft der Haut, sowie mehr Vitalität und Regeneration sorgt. Aus diesem Grund habe ich meiner Mutter nun mehrere Flaschen gutes Arganöl gekauft und sie benutzt es nun schon mehrere Wochen. Sie sagt, es wirkt besser als die teuersten Cremes. Vielleicht ist das ja auch ein Geheimtipp für euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nina460



Anmeldedatum: 01.10.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.10.2013 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich werde meiner Mutter mal was ganz Exklusives schenken. Und zwar hab ich mir gedacht, das ich aus den Lieblingsfotos einen Leinwand oder Posterdruck machen werde. Da meine Mutter die Liebste auf der Welt ist hat sie für mich nur das Beste verdient. Hier könnt Ihr euch mehr Informationen zum Thema Leinwand und Posterdrucke einholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yoannis



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 15.10.2013 21:41    Titel: Blumen und was Persönliches Antworten mit Zitat

Ich finde Blumen sind zum Muttertag ein passendes Geschenk. Sie machen gute Stimmung in der Wohnung und "symbolisieren" Verbundenheit.

Meine Mutter freut sich jedes Jahr darüber.

Dazu versuche ich etwas persönliches zu schenken, worüber wir uns in der Vergangenheit unterhalten haben, wie z.B. einen Film, den sie schon immer sehen wollte.

Das zeigt, dass ich ihr zuhöre und sie wichtig für mich ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de