Der nächste Urlaub
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ramonale



Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.06.2013 17:21    Titel: Der nächste Urlaub Antworten mit Zitat

Hey Ihr,

ich bin grad am grübeln wo mein nächster Urlaub hingehen soll. Ich bin ja ein eher aktiver Mensch, aber ich hab nicht so die Lust so viel rumzulaufen dieses mal... ich bin grad am grübeln ob ich nicht vielleicht eine Kreuzfahrt machen sollte. mit Begleitung versteht sich.

Ich hab da auch ein tolles Angebot bereits gefunden: ein Kurzurlaub mit Tui. Das sieht richtig gut aus und ich habe bereits eine Empfehlung im Freundeskreis.
Das schöne ist ja, das man auch noch in den Städten laufen kann und nicht nur doof rumfährt.
Aber vielleicht hat das jemand schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht und hat da noch andere Angebote? Ich bin da wirklich gespannt, was Ihr dazu zu sagen habt.

Vielen Dank Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
driea



Anmeldedatum: 12.12.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11.06.2013 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt wirklich sehr interessant.

Ich mache eigentlich immer nur Urlaub in Deutschland im Herbst/Frühling. Da gibts wirklich tolle Ecken, die man bewandern kann. Aber wenn Du diesmal eh keine Lust hast Dich so viel zu bewegen, kann ich Dir auch eine Tour durchs Elbsandsteingebirge empfehlen. Irgendwo dort ist eine richtig tolle Herberge an einem Abhang mit der tollsten Sauna die ich je gesehen haben. Ich weiß nur leider nicht mehr, wie sie hieß Sad
Aber google hilft Dir sicher.

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
klebestreifen



Anmeldedatum: 31.03.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.06.2013 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher nie viel Urlaub gemacht. Ich hab mich irgendwann mal informiert wo ich überall Geld liegen lasse. Seitdem überprüfe ich auf http://www.tagesgeldvergleich-24.net/tagesgeldkonto-test/ meine Möglichkeiten und fahre seitdem sehr häufig in den Urlaub. Mit TUI bin ich bereits 2mal in den Urlaub gereist. Sind wirklich tolle Ziele dabei. Kann ich empfehlen.

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Webbenutzer



Anmeldedatum: 20.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.06.2013 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe meinen Urlaub auch bei Tui gebucht. Bin bisher auch voll und ganz mit dem Service dort zufrieden, bin auch schon des öfteren mit Tui unterwegs gewesen. Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 25.06.2013 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann Dir wirklich empfehlen, Dich direkt bei den Hotels nach den Preisen zu erkundigen, ich habe dabei schon so einige Überraschungen erlebt und hätte nie gedacht das man viel günstiger wegkommt. Mein Hotel in Nizza bei meinem letzten Urlaub war wirklich ein Glücksgriff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amelia327



Anmeldedatum: 28.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 02.09.2013 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

meinen nächsten Urlaub plane ich gerade. Es soll diesen Herbst weggehen und ich weiß, dass ich ins Ausland möchte. Im Moment sitze ich vor meinem Routenplaner www.waymate.de und überlege, wo es hingehen soll. Also ich schwanke zwischen Spanien oder doch im Land bleiben. Es ist echt nicht einfach, wenn man sich entscheiden soll. Very Happy Aber irgendwie ist es auch schön. Wenn man da sitzt und Bilder schaut und sich mächtig Appetit auf den Urlaub holt.

Was würdet ihr machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Regie



Anmeldedatum: 02.09.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.09.2013 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen im Forum,

ich denke, dass Urlaub in Deutschland mittlerweile eine echt gute Alternative geworden ist. An der Nord- oder Ostsee ist es ja im Sommer auch schön warm.

LG Regina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MonikaK



Anmeldedatum: 08.10.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.10.2013 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre im November nach Alexisbad, nicht so fern von Quedlinburg. Da gibt es ein Hotelkomplex, wo man die Natur genießen und sich sehr gut erholen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
IzzyL



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.10.2013 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Heyy, Urlaauub!

Ich fahre am Wochenende nach Praha mit meinem Freund. Wir haben ein Hotel gebucht und verbringen 4 Tage in der Stadt. Ich habe tolle Sachen über Praha gehört! Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Feli95



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 17.10.2013 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine nächste Reise wird mal was ganz Besonders. Und zwar werde ich mal einen Wellnessurlaub im Paradies Negombo machen. Ich werde sie dieses Mal über die Bella Ischia Reiseagentur buchen, da kann man nicht nur seine Reise buchen, sondern auch gleich das Hotel. Mehr könnt Ihr Euch auf http://www.bella-ischia.de/ anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klari254



Anmeldedatum: 19.10.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 06.11.2013 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dieses Jahr habe ich meinen Sommerurlaub in Marokko verbracht. Ich schaue mir immer schon lange bevor ich die Reise buche viele Reiseblogs an, um dann eine gute Entscheidung für unser Reiseziel zu treffen. Auf dieser Seite konnte ich einige informative Beiträge über beliebte Reiseländer lesen und habe mich deshalb auch für Marokko entschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DarLene88



Anmeldedatum: 06.11.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.11.2013 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Smile
Wenn man das hier so liest bekommt man richtig fernweh. Very Happy Besonders jetzt gerade wo das Wetter wieder grau, kalt und nass wird. :/ Der Herbst hat gerade mal angefangen und ich hab jetzt schon wieder genug davon. :/ Und etwa 5 Monate grausiges Wetter folgen noch.
Ich werde im nächsten Jahr, im März mit TUIcruises auf die Kanaren fahren und kann es schon jetzt kaum noch erwarten. Auf den Kanaren bin ich schon öfters gewesen, es ist aber meine erste Kreuzfahrt. Smile
Ich hoffe da kann ich den Herbst und Winter dann ein bisschen wieder ausgleichen. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katharina775



Anmeldedatum: 30.07.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31.07.2014 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer Kreuzfahrt verbringt man viel Zeit auf dem Schiff, also aktiv dann nur bei Landgang.
Ich bevorzuge den Flug auf eine Insel: Kanaren, Balearen, griechische Inseln,... Mietwagen buchen und abgelegene Orte ansteuern. Dort lernt man die Insel richtig kennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gina92



Anmeldedatum: 26.06.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.09.2014 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kreuzfahrt ist nicht gerade meine Traumvorstellung vom Urlaub Smile Auf dem Schiff kann man sich nicht richtig frei bewegen und deshalb wäre das wohl auch keine Option für mich. Viel schöner finde ich einen Urlaub in Bangkok. Seitdem wir das erste Mal in Thailand waren, haben wir uns regelrecht in dieses Land verliebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 25.09.2014 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war schon mal auf einer Kreuzfahrt mit der AIDA, war eine tolle Erfahrung. Aber nochmal würde ich das wohl erst im Rentenalter machen, da man wirklich nur bei Landgang aktiv ist. Wink
Im Moment würden mich auch die Kanaren eher reizen oder Länder am schwarzen Meer gelegen. Ein schöner Strandurlaub halt mit etwas Kultur Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de