=)Musik=)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

das ist zwar ganz net aber ich sitze zb gerade in der shcule und wennd ann plötzlich musik kommt.. bekomme ich bestimmt derbe ärger...

ich zb.. habe auf meiner hp musik videos.. so kann man ja auch sehen was das fürn menshc ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Scheckerfraumelissengeist



Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss ja keine GEMA pflichtigen laufen lassen. Es gibt auch GEMA freie Musik. Superweb könnte ja verschiedene zusammenstellen und als vorgefertigte zum einbauen zuverfügungstellen (so das man keine anderen Lieder hochladen kann).
Ausschaltbotten wäre dann gut
Laola Ugly Hammer Musik
Exclamation Idea Exclamation Idea Exclamation Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

die idee is super... find ich richt tig klasse...


aber => wegen den buttem zum ausschalten, emm... es gibt auch son knopf an den boxen an dem man die ausschalten kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Botten Laughing
Buttem Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

button -der Knopf
knob -der Knopf - Griff
nub -der Knopf

bitte sehr gerne geschehen ...

Finde ich auch gut einen virtuellen Knopf zum Ausschalten einzubauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Columbia Records kann man sich ganz legal als Host fuer einen embedded Music Player anmelden - die stellen einem die Codes.
Hat jemand eine Idee, wie ich die in superweb einbinden kann?

Damit ihr wisst, wovon ich rede, hier der link zu columbia http://www.columbia.co.uk/mediaplayers/

Freue mich auf eure Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag mich jetzt nicht zu den vom Team vorgeschlagegen Problemlösungen äußern, nur zu der Idee, dass beim betreten einer Homepage automatisch Musik abgespielt wird.

Ja, das kann was ganz nettes sein, aber es ist meistens nervig und zieht die Homepage runter. Erstens in dem Fall wenn die Musik dann ohne Vorwarnung zu laut aus den Boxen schießt oder man auf einen Song stößt den man überhaupt nicht mag und dann verzweifelt den Mute-button sucht. Ich meinerseits präfereiere es in 90% solcher Fälle kurzerhand die "Back-Taste" zu drücken, Problem gelöst. Außerdem verzögert sich dadurch die Ladezeit der HP und bei niedrieger Bandbreite kommt es zu unschönen Stockern beim Abspielen.

Warum nicht einfach seinen Liebligssong als Youtube Video auf der Starseite einbinden? Kein Stress mit der GeMA und wenns den Song bei youtube nicht gibt ..... einfach als Video reinstellen, legal, schnell, zuverlässig. Und dann stört es auch keinen. Find ich die beste Alternative.

Ich will ja im Moment auch nicht dass der Trailer von meinem Lieblingsfilm, den ich als Youtubevideo auf der Startseite verlinkt habe stattdessen beim betreten meiner Homepage im Vollbildmodus automatisch abgespielt wird.

The power be with you
Silent Windstorm Wink


EDIT

Hab mir nochmal alles durchgelesen und überdacht ...
Option 1 finde ich am besten, wir sollten unnötige Kosten vermeiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de