Eine schöne Kommode kaufen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 27.12.2014 22:43    Titel: Eine schöne Kommode kaufen Antworten mit Zitat

Ich will mein Schlafzimmer ein bisschen attraktiver machen, so dass ich mir denke, eine Kommode zu kaufen, die eben neben dem Bett stehen sollte. In der Kommode würden Bücher und andere Sachen sein, Sachen, die eben im Schlafzimmer rumliegen. Die Kommode sollte natürlich wirken, aber auch modern und attraktiv. Habe mir gedacht, dass mir jemand hier eine Kaufempfehlung geben könnte. Oder wenn ihr auch andere Ideen für das Schlafzimmer bzw. für Schlafzimmermöbel habt, dann her damit. Wäre sehr dankbar dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 28.12.2014 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kommode hat bei mir ihren Platz im Wohnzimmer gefunden, da sie sich einfach besser eingefügt hat. Mein Schlafzimmer ist klein und da mein Bett etwas größer ist, gab es da keinen Platz um noch extra Sachen zu stellen. Ein Schrank musste sowieso rein, so dass die Kommode ins Wohnzimmer gestellt würde. Sieht aber sehr schick aus und das Wohnzimmer bekommt mit der Kommode ein modernes Aussehen. Übrigens ist die Kommode von Woodline, einem Hersteller, der wunderschöne Möbel aus hochwertigen Hölzern produziert. Holz ist ein Naturprodukt, so dass du eben ein natürliches Möbelstück bekommen wirst. Diese Kommode von Woodline habe ich hier http://www.wood4u.de/shop/Serien/WOODLINE:::46_87.html gekauft. Die Oberfläche ist gehobelt und geölt, aus massiver Eiche ist das Stück und deswegen würde ich auch sagen, dass es sich um eine hohe Qualität handelt. Die Waldkante ist ein besonderes optisches Element bei diesem Gegenstand und sie verleiht dieser Woodline Kommode ein hervorragendes Aussehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Echt tolles Möbel da, und die Auswahl ist echt groß! Danke fur denn tipp! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Berta P



Anmeldedatum: 04.03.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.03.2015 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch zu einem Schreiner gehen da bekommst du auch Extrawünsche erfüllt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 14.04.2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Holzmöbel besonders schön, deswegen würde ich dir eine Kommode aus Massivholz empfehlen. So eine ähnliche (http://www.mia-moebel.de/mexico/mexico-kommode-10298/?gclid=CPj2kv-79cQCFWvMtAodekUAsA) habe ich bei mir in der Wohnung stehen, die finde ich sehr schön. Wenn dir das zu teuer ist, schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen, ob es Angebote in deiner Umgebung gibt.
Wenn du noch mehr Stauraum brauchst, wäre ein passender Schrank dazu vielleicht eine Möglichkeit, dein Schlafzimmer neu zu gestalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 29.04.2015 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Hemnes Kommode von Ikea und bin super zufrieden damit. Smile Die Schubladen sind schön groß und man hat viel Stauraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Im Schlafzimmer eignet sich eine Kommode sehr gut, sofern man Platz dafür hat. Ich hab hin und wieder auch mal was online bestellt bei den gängigen Anbietern. Ich glaube einmal eine Kommode bei Neckermann und von Otto auch mal ein Möbelstück. Doch im Laufe der Zeit bin ich vermehrt auf Massivholz umgestiegen was Schränke und so was in der Richtung angeht. Das ist irgendwie auch wieder in Mode gekommen. Zudem ist es sehr stabil und langlebig - ganz im Gegensatz zu den Möbelstücken in Einrichtungshäusern, welche oftmals nicht lange halten und schnell mal kaputt gehen.

Du könntest dir ja auch eine individuelle Kommode zusammenbauen lassen von einem Schreiner, so wie Berta es schon vorgeschlagen hat. Ich weiß von Bekannten, dass sie sich z.B. über www.movio-moebelteile.de einfach mit dem 3D-Möbelkonfigurator auf der Seite ihre eigenen Möbel zusammen stellen konnten und anfertigen ließen. Sie haben sich neben den Wünschen von privaten Kunden auch auf Schreiner und Monteure spezialisiert und bieten ihre Hilfe an. Echt eine super Idee und sehr individuell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Folearribled73



Anmeldedatum: 20.08.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.08.2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch Möbel von IKEA. Mit denen bin ich sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 01.09.2015 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Lese aus deinen Zeilen raus, dass dir noch nicht die Idee gekommen ist. warum gehts du nicht einfach mal in den unterschiedlichsten Möbelläden schauen oder es gibt so tolle kreative Zeitungen, die wirklich tolle Ideen auch zum selbermachen haben- Lass dich inspirieren.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 02.09.2015 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Eine meiner Meinung nach, richtig schöne Auswahl an Kommoden hab ich bei meinen Recherchen zu Kleiderschränken im Internet finden können. Ich weiß nicht ob sie auch deinen Geschmack treffen würden, meinen trifft es aufjedenfall. Einfach mal hier auf der Webseite stöbern und sich inspirieren lassen. Vielleicht ist ja was schönes für dich dabei.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21.12.2016 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diesen Stil ja nicht schlecht, da findest Du auf jeden Fall ein stylisches Unikat mit ganz eigenem Charme.

Einfach hier klicken dann bist Du auf der Seite und Du kannst Dich umschauen.

Wir haben einen im Arbeitszimmer und im Schlafzimmer, machen total was her, sind ja auch sehr hochwertig.

Viel Spaß beim stöbern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 09.08.2017 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn Du Dein Schlafzimmer attraktiver machen möchtest, dann schaue doch mal bei M24 vorbei, da haben die richtig schöne Möbel in guter Qualität und zu guten Preisen.

Man kann sich die Möbel auch selber zusammenstellen, also aus den verschiedensten Materialien, nicht nur Massivholz, sondern auch Glas oder Edelstahl, usw.

Wir haben uns kürzlich einen tollen Tisch selber zusammengestellt, die Möglichkeiten sind echt vielseitig: http://www.m24.de/tischplatten/

Viel Spaß, Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 29.08.2017 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch sehr lange nach solchen Sachen gesucht und irgendwann die Suche auch aufgegeben, denn immer, wenn man glaubt das richtige gefunden zu haben, sieht man was anderes und bekommt wieder Zweifel. Aber das kennt sicherlich der eine oder andere von euch.

Nach langem hin und her, haben wir beschlossen unsere Möbel sofern es natürlich möglich ist, selbst zu bauen. Auch gerade ist bei uns eine Kommode fertig geworden und in der Vergangenheit haben wir einen Kleiderschrank gebaut und dort zum Beispiel solche Türen von https://www.holz-direkt24.com/moebelbauteile/schranktueren/lamellentueren/geschlossene-lamellentuer-kiefer-2400x394x21mm eingebaut und das sieht wirklich sehr gut aus. Es ist eben einfach unser Geschmack und den findet man nicht in einem Laden.

Was ich damit sagen will, Möbelstücke die nach dem eigenen Geschmack sein sollen, müssen immer erst gebaut werden, denn ist sehr selten der Fall, dass man sich gleich in ein Stück verliebt und es kauft. Es gibt immer ein besseres und das macht es ja so schwer was Gutes zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Joni92



Anmeldedatum: 01.05.2022
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 01.06.2022 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Super schöne Kommoden findet ihr außerdem auch auf: https://www.hardeck.de/moebel/schlafzimmer/kommoden. Ich liebe unsere neue Kommode sehr, da diese auch genau die richtige Höhe hat, um darauf einige nette Dekogegenstände sehr gut in Szene zu setzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 10.10.2022 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir die Möbel von Minotti empfehlen.

Die sind wirklich traumhaft schön muss ich sagen Smile

Wir haben einige Minotti Möbel und sind damit bis heute sehr zufrieden. Kosten auch ein bisschen mehr, aber das ist der Preis auch wert. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de