Urlaub buchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 06.01.2017 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Angebot was du im Netz findest, ist auf seine Art und Weise gut. Es kommt eben darauf an, was du erwartest. Wo soll denn die Reise hingehen? Wir waren letzten Sommer an der Mosel und haben uns über http://www.ferienhaus-mosel.de/ ein Ferienhaus gemietet. Der Preis und die Leistung waren sehr gut und die Abwicklung lief auch sehr schnell. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und da haben wir gewusst, ds richtige Angebot gefunden zu haben. Es ist auch wichtig das vorhande Budget richtig einzusetzen. Ich würde mich einfach mal rumtesten und auch Bewertungen lesen, das hilft meist auch etwas. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09.01.2017 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte dieses Jahr mal was neues machen. Bin in Indien unterwegs und dachte mir, wenn ich schon mal in der Ecke bin, mach ich mal was ganz traditionelles und lass mich richtig mit einer Ayurveda-Kur auf Sri Lanka verwöhnen.
Das Angebot dazu habe ich auch im Internet gefunden, sieht wirklich unheimlich reizvoll aus! Ich würde gerne eine Lotus Villa auf Sri Lanka (Indien-Mosaik.de) mieten, das wäre sehr reizvoll. Preislich ist das halt so die Frage, was man ausgeben will, viel finanziellen Spielraum nach unten hat man leider nicht, dafür umso mehr nach oben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 12.01.2017 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt wohl, nach oben ist die Grenze immer offen. Würde doch nur der Geldbeutel und/oder das Konto dieses Spielchen mitspielen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25.01.2017 17:06    Titel: Luxus Ferienhaus Kampen Antworten mit Zitat

Frühbucher und wir fahren dieses Jahr an die Nordsee.

Wir haben schon oft Urlaub in Deutschland gemacht und Sylt gehört für uns zu den schönsten Urlaubszielen. Deshalb geht es dieses Jahr wieder dorthin, aber dieses Mal inmitten einer unberührten Landschaft direkt am Strand. Dieses Mal wollen wir Glamour und idyllische Umgebung gleichzeitig erleben und haben uns deshalb ein Luxus Ferienhaus in Kampen reserviert: http://www.sylt-luxus.de/ferienwohnungen/kampen Wir lassen es uns richtig gut gehen und haben dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt, wir haben sogar eine Hausdame, die uns jeden Wunsch erfüllt - entspannter geht es jawohl nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
celine12



Anmeldedatum: 29.12.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 30.01.2017 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
wo möchtest du denn genau hin gehen? Hast du schon eine Idee, ob es eher ein warmes Land sein soll mit Meer und Relaxing? Oder willst du auch was erleben?
Freunde von mir zum Beispiel, die stellen sich zum Beispiel ihren Urlaub bei Away From It All komplett individuell zusammen - finde ich eigtl. auch eine echt coole Sache - solltest dann allerdings Lust haben in die Berge zu fahren <3 . Ich finde das zum Beispiel wirklich ein hammer Gefühl oben in den Bergen zu stehen , in das Tal hinunter zu schauen und einfach mal "durchzuatmen". Finde das sogar entspannter als nur am Strand zu liegen. Kannst ja mal schauen, ob das was für dich ist Smile
Achso und @Tommy_M : "Wir haben schon oft Urlaub in Deutschland gemacht und Sylt gehört für uns zu den schönsten Urlaubszielen. Deshalb geht es dieses Jahr wieder dorthin, aber dieses Mal inmitten einer unberührten Landschaft direkt am Strand (...)" - Warum ist es da denn so schön bzw. warum gefällt es dir da so? Hatte auch überelegt dort mal hinzufahren, war noch nie dort.
Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 02.05.2017 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
In den Sommerferien möchten wir gern 2 Wochen campen fahren. Unsere Kinder haben sich einen Campingurlaub gewünscht und wir haben schon alle Utensilien gekauft. Mein Mann würde allerdings gern für den Notfall ein Notstromaggregat (siehe http://stromaggregat-kaufen.net/notstromaggregat-fuer-einfamilienhaus/ ) mitnehmen. Würdet ihr das auch empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 07.06.2017 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Kredit haben wir auch nicht aufgenommen, auch wenn das , was wir diesen Sommer vorhaben, nicht ganz billig ist. Aber man gönnt sich nur einmal im Leben einen mehrwöchigen Aufenthalt auf dem 5ten Kontinent. Dafür haben wir das ganze letzte Jahr Überstunden geschrubbt. Wir wollen uns ja ein wenig mehr leisten wie das blose Touristenvisum für Australien. Denn wenn man etwas sehen will von diesem Land muß man wohl auch Zwischendurch in ein Flugeug steigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarili



Anmeldedatum: 20.05.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.06.2017 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole mir bezüglich Hotels und Urbalubszielen immer gerne Tipps von Freunden. So wurde mir auch das Sissi Schloss in Südtirol empfohlen. Ich bin echt begeistert, die Schlossgärten sollte jeder Naturliebhaber gesehen haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 22.10.2017 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich buche meinen Urlaub mittlerweile nur noch online. Im Internet gibt es einfach eine viel größere Auswahl als im Reisebüro und außerdem kann man dort auch prima die Preise miteinander vergleichen.Da wir einen Hund besitzen, machen wir meist Urlaub in einem Ferienhaus, in dem auch Hunde erlaubt sind in diesem Jahr haben wir uns dabei für den Hundestrand Meeschendorf (siehe http://gaestehaus-sulsdorf.de/blog/hundestrand-meeschendorf/) entschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 06.11.2017 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe mich in der Zwischenzeit auch dazu entschieden, meine Reisen nur noch online zu buchen. Dort gibt es einfach auf die besseren Angebote als im Reisebüro. Auf der Seite https://www.faszination-urlaub.de/ finde ich beispielsweise immer passende Angebote für uns, gerade weil wir Städtereisen sehr gern mögen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matschpfote



Anmeldedatum: 20.01.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.11.2017 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gute oder schlechte Anbieter ist immer so eine Sache... das kann man eigentlich nur am Service festmachen. Denn, wie viele vor mir hier schon geschrieben haben, ist es sehr stark davon abhängig, welcher Anbieter passt, welche Art von Reise man gerne machen möchte. Ich bin z. B. auch eher der Typ, der keine Pauschalreisen macht, sondern sich die Reisen gerne selbst zusammenstellt. Bisher habe ich immer Flüge gebucht und dann eine "Route" geplant und entsprechend Hotels gebucht. Vor einiger Zeit habe ich jedoch entdeckt, dass es Anbieter wie https://siewer-flug-discount.de/ gibt, wo man Reisebausteine buchen kann... das finde ich sehr praktisch - man stellt die Reise immer noch selbst zusammen, kann diese aber auch verschiedenen (vorgeplanten) Elementen zusammensetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26.11.2017 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir buchen unsere Reisen auch nicht mehr im Reisebüro, sondern nur noch im Internet. Im Sommer bereiste die komplette Familie jedes Jahr für etwa zwei Wochen. Außerdem haben wir mit http://reisemeise.de/ einen tollen Reiseanbieter für Ferienlager für Kinder gefunden. Dorthin fährt unsere Tochter jedes Jahr auch für eine Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 04.01.2018 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre sowohl im Sommer als auch im Winter immer sehr gerne in die Alpen und bin immer auf der Suche nach neuen Urlaubsorten oder Hotels. Eine Freundin hat mir letztens diese Seite empfohlen: https://www.alpine-pearls.com Und ich bin wirklich begeistert! Ein nachhaltiger Urlaub Österreich im Sommer ist schon gebucht! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 08.02.2018 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ein super Tipp um im Nachhinein etwas Geld zurückzubekommen ist es, zu schauen, ob man aufgrund von beispielsweise Flugverspätungen, ein Anrecht auf Entschädigung hat. Das kann sich echt lohnen und ist mittlerweile auch nicht mehr so umständlich, wie es früher war. Früher musste man ja den Weg über den Anwalt gehen, was umständlich und natürlich auch teuer war. Man kann aber inzwischen sehr einfach online schauen, ob man eine Chance hat und dann gleich einen Antrag einreichen. Kann man einfach über die Seite flugrecht.de machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 14.02.2018 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich buche meistens Flüge über momondo oder google flights + airbnb. Damit kommt man meistens am günstigsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de