Hausreinigung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schraubendreher



Anmeldedatum: 27.12.2019
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30.12.2019 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

finde auch, dass man nach der Reinigung einen wesentlichen Unterschied zu vorher bemerken sollte.
Habe mich früher in meinem alten Betrieb früher immer gefragt ob überhaupt wirklich sauber gemacht wurde.
Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle wird aber immer merklich geputzt, den Dienst kann ich dir nur empfehlen:
Die Reinigungsfirma Stuttgart macht einen wirklich guten Job, schau mal.
Die Reinigungsfirma ist in mehreren Städten vertreten, also vielleicht auch in deiner Nähe.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29.02.2020 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wer es schnell und effizient haben mag schaut auf jeden Fall mal auf https://www.haushaltshilfe-welt.de da findet man die besten Lösungen. Auch das Putzen entwickelt sich weiter liebe Leute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 16.03.2020 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sucht man sich immer in der Region einen passenden Anbieter, gerade bei der Reinigung von Gebäude ist das enorm wichtig, weil man ja auch die Anfahrt etc.. bezahlen muss. Wir haben das auch gemacht und haben hier einen sehr professionellen Ansprechpartner gefunden, der bereits schon länger unsere Gebäude reinigt und das sehr gut. Vielleicht kommt der ja auch für in Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 21.06.2022 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eine professionelle Gebäudeservice reinigt alles.

Daher würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen, dass du da einen Profi für beschäftigst. Dann kannst du nämlich auch sicher sein, dass alles super gereinigt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de