Welche Lampen sind besonders schön ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 12.03.2016 18:08    Titel: Welche Lampen sind besonders schön ? Antworten mit Zitat

Ich weiß dass es eine relativ ungewöhnliche Frage ist. Aber ich würde sehr gern wissen wollen, welche Lampen eurer Meinung nach sehr schön sind und "IN" sind ?

Möchte mein Wohnzimmer etwas umgestalten und habe halt voll die Probleme bei der Suche der Accessoires.
Möchte mir hier vielleicht einige Anregungen holen und Tipps Smile
Es wäre aus diesem Grund sehr nett, wenn ihr helfen würdet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 12.03.2016 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao,

ich kann dir selbstverständlich nicht sagen, welche Lampen du dir kaufen sollst aber meine Meinung und auch Erfahrungen kann ich dir gerne nennen Smile
Ich zum Beispiel stehe voll auf edle Lampen die aber was besonderes haben.
Die meisten Lampen habe ich mir online gekauft, zusätzlich auch online informiert. Guck mal Die Seite lamparea.org rein
Man kann mittlerweile ne Menge von Ratgebern oder auch Tests finden..vielleicht kann dir sowas auch helfen.

Würde mich an deiner Stelle einfach mal ab den PC setzen und nach schönen Lampen suchen.
Ich bin mir sicher, dass du auch was für dich finden kannst ^^
Was für einen Geschmack hast du denn und was ist dein Budget ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das ist eigentlich eher Geschmackssache. Ich finde im Wohnzimmer kann man je nach vorhandenem Platz auch mal einen "Hingucker" kaufen. Ob das nun ein Kronleuchter oder eine Deckenleuchte ist, ist ja deine Sache Very Happy würde mir da auch mal verschiedene Sachen im Netz anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kaisa097



Anmeldedatum: 26.03.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.03.2016 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder hat einen anderen Geschmack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 14.08.2017 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich mag ja auch viele verschiedene Lampen, in jedem Zimmer befinden sich bei mir Lampen in verschiedenen Größen und Farben. Das absolute Highlight ist für mich immer noch meine Lavalampe von www.lavalampe-kaufen.de.Ich habe schon einmal vor 20 Jahren so eine Lampe besessen und finde sie immer noch toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 18.08.2017 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lampen finde ich extrem schwer. Ich mag keine neuen Lampen, nur welche von toten Opas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vanni85



Anmeldedatum: 08.09.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.09.2017 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Lavalampen sind wieder total im Trend. Der richtige Hype ist ja schon ein paar Jahre her aber ich bilde mir ein, dass ich die Lampen immer häufiger sehe. Meine Kids haben mich neulich drauf aufmerksam gemacht und ich habe im Internet auf der Seite https://www.lavalampe24.com/ zwei Kinderfreundliche Lavalampen bestellt. Dabei bin ich dann selber ins stöbern gekommen und habe mir einmal eine Teelicht-Lavalampe geholt (verrückt, oder? Kannte ich überhaupt noch nicht) und eine Lavalampe mit schwarzem Wachs. Ich finde die Lampen absolut klasse und kann mir das wirklich stundenlang anschauen.

Vielleicht ist da ja auch etwas für dich dabei Smile

LG Vanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 12.09.2017 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aber modern sind ja grad diese Lampen aus Vorratsgläsern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 27.11.2017 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Lampen sind natürlich wie andere Einrichtungsgegenstände auch, Geschmackssache. Mir persönlich ist allerdings wichtig, dass es sich um LED Lampen handelt, weil man dadurch viel Strom spart. Nach unserem letzten Umzug haben wir uns zum Teil auch neue Lampen gekauft. Am besten gefällt mir bisher meine neue Pendelleuchte für das Esszimmer von https://www.esstische-massivholz.com/pendelleuchte-esstisch-beleuchtung/.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 09.02.2018 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das kann man ja pauschal nicht beantworten, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wie heißt es doch so schön: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wenn ich nach neuen Lampen suche, dann ist das hier stets meine erste Anlaufstelle: https://www.lichtdekor.de/info/RGB-LED-Strip.html Die haben eine riesige Auswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem haben die Lampen ein fantastisches Design, einfach zeitlos schön.

Momentan dekoriere ich viel mit den LED Stripes, die kann man sehr gut benutzen, um die verschiedensten Ecken und Dekostücke in der Wohnung perfekt in Szene zu setzen. Die sind schön robust und pflegeleicht und günstig, einfach toll.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 10.02.2018 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gibt inzwischen schon recht schöne Lampen, gerade für Kinderzimmer, sie die Leuchten recht zahlreich vertreten. Sehe ich auch als sehr wichtig, denn Kinder sollen schon die Option haben, sich eine schöne Lampe selbst rauszusuchen. Auf https://www.limundo.de/ findet man dazu eine ziemlich große Auswahl von schönen Kinderlampen, wo ich denke das da Kinderaugen leuchten. Gerade wenn Kinder noch Nachts ein kleines Licht brauchen, ist man da an der richtigen Adresse. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de