Ich möchte zunehmen, aber wie?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 30.09.2018 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt immer viel was man für das Abnehmen machen kann, es gibt auch einige Dinge um zu zunehmen. Was habt ihr schon alles ausprobiert? Abnehmen heißt Sport treiben, gesunde Ernährung und Disziplien. Wenn das alles noch nicht genug ist, kann man sich mal auf https://www.nhp-bedarf.de umschauen, dort gibt es Kapseln, die bei einer Diät sehr behilflich sein können. Denn nur wenn der eigene Haushalt stimmt, macht auch der Körber was man will. Bedenke aber, dass es hierbei nur um eine Ergänzung geht und man es zu den Mahlzeiten zu sich nehmen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 16.10.2018 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

wie sie zunehmen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14.11.2018 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beneide ja die Menschen, die zunehmen wollen. Ich habe das Gefühl, sobald ich nur ein wenig mehr esse, gehe ich gleich furchtbar auf. Ich glaube aber, das liegt wahrscheinlich wirklich an denen Genen, du schreibst ja auch selbst, dass alle in deiner Familie schlank sind. Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Ich kann durch Disziplin und viel Sport noch gut mein Gewicht helfen, meine Mutter war aber immer stark übergewichtig und ich würde nicht sagen, dass sie jemand war, der ständig übertrieben viel gegessen hat. Sie hat sich irgendwann für Fettentfernung durch Kälte entschieden. Das war für sie die beste Alternative, um etwas gegen ihr Übergewicht zu tun und eine Operation hat sie sich einfach nicht getraut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de