Trading App mit Demokonto - grrr!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 18.10.2016 11:46    Titel: Trading App mit Demokonto - grrr! Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde gerne anfangen mobil zu traden! Dafür möchte ich erst mal ein Demokonto nutzen. Ich habe jetzt schon ein paar Broker probiert, aber die meisten haben keine eigene App, sondern benutzen Meta Trader und da funktioniert das mit den Demokonten nicht. Oder ich bin zu blöd dafür. Gibt es nicht einfach einen Broker mit eigener App, die auch mit dem Demokonto funktioniert? Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 03.11.2016 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich nutze Plus500 und deren App. Die haben vor allem CFD und Forex Angebote. Ist auch das, was ich vor allem mache.
Ich glaub, alle Neukunden kriegen auch einen Neukundenbonus von 25 Euro.
Das ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig, ob es einen Bonus gibt oder nicht, solange halt die Qualität stimmt bei der App (und beim Broker).

Ich hab mal auf der Seite nachgesehen und anscheinend funktioniert die App auch mit dem Demokonto.

Ich glaube nicht, dass du zu blöd bist dafür. Die kündigen das natürlich nicht immer so laut an, weil die natürlich auch was verdienen wollen mit ihren Apps. Manchmal ist diese Funktion also nur gut vesteckt. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 31.03.2017 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich würde dir auf jeden Fall auch Plus 500 empfehlen. Meiner Meinung nach ist das der beste Anbieter in diesem bereich. Empfehlenswert ist auch der Testbericht über Plus 500 auf der Seite https://forexchef.de/unsere-plus-500-erfahrungen-ist-dieser-forex-anbieter-serios/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 28.03.2021 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kostenloses Wertpapierdepot wäre meine Idee für dich. Schau dir doch mal dazu die folgende Seite an: https://kostenlostraden.com/kostenloses-wertpapierdepot/ -> Ansonsten kannst du natürlich auch mit einem Demokonto anfangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 06.12.2022 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet euch auf jeden Fall für einen sehr guten Online Broker entscheiden. Das würde ich an deiner Stelle machen!

Am besten schaust du dich dazu mal auf der folgenden Website um: https://unternehmer.de/finanzen-steuern/284013-online-broker

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 06.02.2023 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Problem bei Demo-Konten generell ist, dass man nicht alle Funktionen nutzen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de