Bachelorarbeit drucken und binden lassen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 13.02.2017 10:37    Titel: Bachelorarbeit drucken und binden lassen Antworten mit Zitat

Gute Morgen,

demnächst wird eine Bachelorarbeit fertig und dann sollte sie gedruckt und auch gleich mit gebunden werden. Ich habe mir sagen lassen, dass es eigentlich jeder Copyshop macht, stimmt das? Ich meine es sollte am Ende ja auch nach was aussehen und nicht 0815. Leicht verständlich für jeden. Welche Möglichkeiten gibt es noch, wenn man es nicht selbst machen kann?

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 15.02.2017 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

In wieweit es bei den Copyshops aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde schon zu einem Anbieter gehen, der sich damit auskennt. Mein Vorschlag wäre da http://www.bachelorarbeit-masterthesis-binden-drucken.de/ die binden die Bachalorarbeiten in einer sehr guten Qualität und sind vom Preis auch serh akzeptabel. Schaue dir das einfach mal an und überlege es dir mal. Du kannst eben auch aus verschiedenen Covers auswählen, die Prägung gibt es auch in verschiedenen Farben u.v.m. Schneller Lieferung funktioniert nach Wunsch, wird aber sicherlich mit einem kleinen Aupreis belohnt werden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 20.09.2017 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja für gewöhnlich gibt es in jeder Universitätsstadt diverse Copyshops, die alle so etwas anbieten^^ Die meisten sogar noch super kurzfristig.
Als ich meine Masterarbeit habe binden lassen haben die auf die Frage, ob es in einem Tag machbar, ist gelacht und gemeint, dass es die meisten am Tag der Abgabe kommen und es innerhalb von wenigen Stunden brauchen xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sophwo



Anmeldedatum: 20.09.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21.09.2017 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es druckt eigentlich jeder Copyshop auch Abschlussarbeiten, du solltest allerdings vorher ein paar Preise vergleichen. Die können schon ziemlich untershiedlich sein. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de