Sind Handyhüllen wirklich so notwendig?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 16.05.2017 17:09    Titel: Sind Handyhüllen wirklich so notwendig? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Wie mein Titel schon sagt, sind die Hüllen oder Taschen wirklich so notwendig? Ich meine die Telefone müssen doch auch etwas aushalten und nicht gleich bei dem ersten Windhauch kaputt gehen. Ich hatte bisher auch noch nie eine Schutzhülle oder Schutztasche und mir ist auch noch kein Telefon kaputt gegangen, also warum gibt es die dann überhaupt? Oder ist das nur Geldmacherei?
Bin gespannt auf eure Antworten. Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 19.05.2017 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wer liebt, der schiebt (sein Handy in die Hülle!).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarili



Anmeldedatum: 20.05.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.05.2017 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Hülle zerkratzen Handys auf jeden Fall schneller. Außerdem sieht eine Hülle doch auch ganz hübsch aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22.05.2017 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube dann hattest du einfach nur Glück mit deinem Telefon. Die können nämlich schon sehr leicht kaputt gehen oder zumindest zerkratzen.

Ich dachte auch lange Zeit, dass ich keine Hülle bräuchte bis mir mein Telefon das erste mal kaputt gegangen ist. Nun habe ich mir letztens auch ein neues Telefon zugelegt. (Iphone 7)
Und da möchte ich auf keine Fall, dass es zerkratzt oder kaputt geht. Daher habe ich mir gleich eine Iphone 7 Tasche geholt.

Allerdings gab es keine wirklich schicken, zum Glück bin ich aber auf diese Seite, https://www.deindesign.de/de/gestalten/apple/iphone-7-tasche , gestoßen und konnte dort meine eigene Iphone 7 Tasche gestalten und bin nun sehr zufrieden damit. Smile

Also ich würde sagen Handyhülle oder Handytasche eigentlich schon ein muss, wenn man nicht ständig ein kaputtes Telefon haben möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aurelia



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 29.05.2017 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mein altes Handy hatte ich nicht in einer Hülle und nach einer Weile war es schon ziemlich böse zerkratzt. Shocked Mein neues iPhone habe ich deswegen in eine durchsichtige Silikonhülle gesteckt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 02.06.2017 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oh meine sind immer extrem schnell Geschichte wenn ich sie nicht anständig protektiere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 05.07.2017 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt immer noch keine und mein handy lebt. ich finde Hüllen halt überflüssig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 06.07.2017 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt das Handy gerne mal runter. So teuer und zerbrechlich wie Smartphones eben sind, macht eine Hülle schon Sinn. Ist halt einfach ärgerlich, wenn der Bildschirm kaputt ist, selbst wenn man eine Versicherung hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 10.07.2017 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es doch so einen Spruch:

Nicht wer ein iPhone hat ist ein Bonze, sondern jemand der ein iPhone ohne Hülle hat Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24.07.2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hülle braucht man nur , wenn man nicht auf sein Telefon aufpasst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 18.09.2017 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine Handyhülle hat mir schon den ein oder anderen Kratzer erspart. Und lieber investiere ich für wenige Euro in eine gute Handyhülle anstatt teure Reparaturen durchführen zu lassen. Wie man auf https://www.leipzig-online.de/news-lesen/kreativer-handyschutz.html sehen kann, gibt es mittlerweile Handyhüllen ja wirklich in vielen verschiedenen Farben und Formen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sophwo



Anmeldedatum: 20.09.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20.09.2017 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Hülle, die dämpft den Sturz etwas ab. Die hat mir schon einige Male echt geholfen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de