Cashback Gutscheinen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 17.05.2017 15:04    Titel: Cashback Gutscheinen? Antworten mit Zitat

Hi na,

ich habe mal eine Frage, ich lese bei Reiseanbietern im Netz da was mit Cashback Gutscheinen? Was heißt das eigentlich? Wenn ich zB 600Euro ausgebe, dann bekomme ich 10% wieder? Einfach so?

Warum machen die das nicht gleich günstiger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 19.05.2017 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi na,

ich habe mich mal für dich schlau gemacht und denke das ist in der Tat eine Art Rabatt.
Die Anbieter wollen ihre Kunden an sich binden. Daher kann man bei der ersten Buchung einer Reise Punkte (Rabatte) sammeln, die dann bei der nächsten Buchung einlösbar sind.

Ich habe das zum ersten Mal bei https://xn--gnstiger-reisen-zvb.de/ gesehen. Ich hatte dort eine Reise gebucht und dann kam das Angebot automatisch. Ich hatte eine Reise für um die 900 Euro gebucht und dann wurde mir für die nächste Reise ein 50 Euro Cashback " Gutschein" angeboten.

Na da musste ich nicht zwei Mal überlegen.
Clevere Idee an und für sich oder?
Denn nur knaller Angebote zu liefern um günstiger Reisen attraktiv zu machen reicht nicht mehr. Man muss seine Kunden auch binden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de