Mein Handy ist sooo langsam...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 08.06.2018 16:48    Titel: Mein Handy ist sooo langsam... Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe mir vor zwei Jahren das Samsung 6 gekauft, damals war es echt noch schnell und ein gutes Handy. Mittlerweile ist es so langsam, obwohl ich in regelmäßigen Abständen die Apps aktualisiere und Dateien (Fotos/Videos) lösche. Es macht keinen Spaß mehr. Muss man echt nach zwei Jahren ein neues Smartphone kaufen? Hatte ich eigentlich nicht vor...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 11.06.2018 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja. Jo musst du wohl. Viele Apps werden nur noch für die neuen Betriebssysteme entwickelt. Handys, die keine Updates mehr machen, werden irgendwann technische Leichen. Ich hatte das mal, dass ich mit meinem iPhone irgendwann kein Facebook mehr drauf laden konnte. Das war innerlich tot.
2 Jahre wäre allerdings eine extrem kurze Lebensspanne, weiß nicht, ob das stimmt.
Ich schätze mal, da musst du irgendwas in den Einstellungen ändern.
Schlimm, dass man so gezwungen ist, da so mit zu gehen. Aber gibt auch Schlimmeres, finde ich. ZB bei Sportwetten Apps finde ich das ärgerlich, wenn die nicht immer aktualisiert werden und dann hakeln. Da braucht man schon die Passenden fürs Handy. Also umgekehrt ist es auch ziemlich ärgerlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lanaDa



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 22.06.2018 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meins raubt mir auch den letzten Nerv! Es ist langsam dann will es nicht und ich muss komplett die Batterie dann rausnehmen und es von neu starten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de