Firmenevent planen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.03.2022 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ist es denn gewesen? Ich meine Ratschläge gab es ja zu hauf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 02.07.2022 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten Sie denn auch einen Tischzauberer für Ihr Firmenevent oder haben Sie darauf verzichtet?

Planen nämlich gerade auch ein neues Event bei uns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 22.09.2022 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hänge mich hier mal ran, da wir aktuell auch so etwas in der Richtung machen wollen. Eigentlich ist auch geplant und organisiert, aber wir machen uns ein wenig Sorgen, weil ich gestern auf https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/veranstaltungsversicherung/ gelesen habe, dass man eine Veranstaltungsversicherung braucht. Wie handhabt ihr das? Regelt das bei euch das Unternehmen selbst oder kommt jeder für sich selbst auf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.09.2022 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

An so eine Versicherung denken mit Sicherheit die wenigsten. Danke für die Info, ich finde das ist sehr hilfreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de