Eure besten und schlimmsten Geschenke?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carinaschmidt



Anmeldedatum: 22.10.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.01.2020 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lieblingsforum!

Vor zwei Jahren habe ich meinem Vater ein tolles Equipment für die Gartenpflege geschenkt, d. h. hochwertiges Werkzeuge und Arbeitskleidung. Qualität ist mir sehr wichtig, deswegen habe ich die Werkzeuge bei Bosch Webseite bestellt.

Ich habe meine eigene Recherche gemacht und ich habe gute Kommentare über Cheap-Charlie gefunden, daher habe ich die Arbeitskleidung über deren Webshop bestellt. Die Handschuhe, Arbeitsjacke und Arbeitshosen, die ich auf deren Webshop gefunden habe, waren die beste Wahl, da der Stil und die Materialien meinem Vater gefallen haben. Der Anbieter hat mich sehr gut beraten, weil ich mich mit Arbeitskleidung nicht gut auskannte.

Meine Erfahrung mit ihnen war sehr gut, deswegen habe ich letztes Jahr eine sehr schöne Pilotenjacke für mich gekauft. Ich trage die Jacke häufig, weil ich das Design und die Qualität sehr gut finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ThomGeb



Anmeldedatum: 13.08.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.01.2020 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Albina, mein bestes Geschenk war ein Wickeltisch der klappbar ist! Wohne bin meiner Freundin und unserm kleinen Fratz in einer kleiner Studentenbude da ist der einfach super praktisch. War kurz davor den selber zu bestellen wenn meine Eltern mir den nicht geschenkt hätten Smile Schlimmstes Geschenk war eine Kaffeemaschine weil wir beide keinen Kaffee trinken und die jetzt einfach nur dumm rum steht und Platz weg nimmt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 05.11.2021 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann von Glück reden, dass ich eigentlich immer nur tolle Geschenke bekomme. Aber ich freue mich auch über so ziemlich alles. Very Happy
Ich habe mal Kniestrümpfe bekommen und sogar über die habe ich mich riesig gefreut. Socken kann man schließlich immer brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 31.07.2022 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mein absolut schönstes Geschenk was ich je hatte, war der Tischzauberer zur Hochzeit.

Kann ich hier jedem auch nur absolut empfehlen.

Das war einfach wundervoll damals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de