Seriöse Räumungsfirma gesucht - bitte um Erfahrungen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 22.01.2019 16:29    Titel: Seriöse Räumungsfirma gesucht - bitte um Erfahrungen Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich habe einen neuen Job im Westen Österreichs gefunden und muss daher das Haus meiner Mutter am Rande von Wien verkaufen, in dem ich die letzten Jahre gewohnt habe. Nach dem Tod meiner Mutter habe ich alles so gelassen wie es war. Sehr zu meinem Leidwesen, da jetzt sehr viel Arbeit ansteht.

Würde daher gerne eine Räumungsfirma beauftragen. Wenn ich „Räumungsfirma“ in die Suchmaschine eingebe, bekomme ich hunderte Ergebnisse.

Woran erkenne ich eine seriöse Firma?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 28.01.2019 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hello,

ich kann dir gerne von meiner positiven Erfahrung mit der Firma Schimpf berichten. Das sind meiner Meinung nach richtige Profis und mein Haus befand sich bei der Räumung in guten Händen.

Als Auftraggeber musste ich mich um nichts mehr kümmern, da sie vom Verpackungsmaterial bis zur Demontage der Möbel alles übernommen haben.

Somit hatte ich überhaupt keinen Stress. Ich lass dir mal ihre Seite da, dort findest du mehr Infos zu ihren Service: http://raeumungen.at/hausraeumung-wien/

Wünsche noch einen angenehmen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 12.04.2022 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, hat deine Mutter auch soviel Zeugs aufgehoben? Ist sicherlich nicht ganz einfach die ganzen Sachen durchzusehen und sich davon zu trennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 07.07.2022 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich von manchen Dingen nicht trennen mag oder kann, wäre ein Lagercontainer eine gute Alternative, bis man sich entschieden hat was mit den Sachen passieren soll, oder bis man sie veräußert hat. So einen Container kann man relativ einfach mieten und dort die Sachen zwischenlagern, falls man keinen anderen Platz dafür hat. Haben wir damals so gemacht, bis wir einen neuen Platz für die Antiquitäten aus einer Entrümpelung gefunden hatten. Nur mal so als Tipp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de