Eiweiß für Muskelaufbau

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 14.05.2020 16:21    Titel: Eiweiß für Muskelaufbau Antworten mit Zitat

Hallo Sportfreunde,

bin auf der Suche nach einem Whey Protein welches sich nicht nur schnell und einfach auflösen lässt, sondern auch gut schmeckt.

Zur Zeit versuche ich mehr Muskeln aufzubauen, da ich aber fast keine Milchprodukte zu mir nehme, würde ich gerne, es mit Hilfe von Eiweiß-Pulver kompensieren.

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15.05.2020 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silvio!

Bedenke aber, dass Nahrungsergänzungen nicht als Mahlzeitenersatz dienen. Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sind das A und O.

Whey Protein sollte man nur als Ergänzung zu der Nahrung bei Bedarf einnehmen.
Das Scitec 100% Whey Protein, zeichnet sich durch seinen hervorragenden Geschmack und sehr gute Löslichkeit aus. Kannst dich hier mal ausführlich über das Produkt und seine Eigenschaften informieren. Zur Zeit ist das Produkt auch im Angebot und ca. für 10 Euro günstiger zu erwerben. Manche nehmen das Whey Protein auch während ihren Diätphasen ein. Ist auch für Menschen, die eine leichte Milchzucker Unverträglichkeit haben, geeignet.

Aber wie gesagt, informieren dich erstmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche es doch mal mit Magerquark. Einfach mit ein bisschen Stevia süssen, mit Gewürzen wie Zimt oder Vanille odder Kakaopulver verfeinern und ein paar Früchte dazu. Fertig ist ein Eiweißreicher und gesunder Snack der satt macht. Ich finde Eiweißpulver muss es nicht immer sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 01.05.2022 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

was das angeht kann ich dir diesen Artikel empfehlen: https://www.kraftmahl.de/test/geschmackspulver-flavour-pulver
Bin sehr froh, dass es Fitnessnahrung mittlerweile in so vielen tollen Geschmacksrichtungen gibt,

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 10.11.2022 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ist echt erstaunlich, wie viele verschiedene Geschmacksrichtungen es bei sowas mittlerweile gibt. Bin ich jedes mal wieder erstaunt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 16.02.2023 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ob das ganze aber auf Dauer gesund ist? Ich habe da immer Bedenken bei den ganzen künstlichen Aromen und Zusatzstoffen etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 27.04.2023 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich die Frage. Aber da es mittlerweile so viele Anbieter gibt, die Proteinpulver anbieten, lohnt sich einfach ein Blick auf die Zutatenliste. Apropos: Wie wird das Zeug eigentlich abgefüllt? Weiß das jemand? Scheint ja ein riesiger Markt zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.06.2023 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Eiweiß finde ich auch super, sollte man auch
ausreichend zu sich nehmen, vor allem, wenn man jetzt sehr hart trainiert,
es gibt noch legale Steroide, die man nehmen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de