Heuschnupfen im Januar

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 13:26    Titel: Heuschnupfen im Januar Antworten mit Zitat

Außer auf der Superwebsite ist deutschlandweit ziemlich wenig Schnee in Sicht.

Was haltet ihr von den frühlingshaften Temperaturen?
Könnt ihr die Sonnenstrahlen sorgenlos genießen?
Oder macht ihr euch auch eure Gedanken zum Thema globale Klima-Erwärmung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

^^ is hier jetzt schon so wenig los, dass uns Mr. Superweb höchstpersönlich dazu bringen will was zu schreiben? irgendwie niedlich Laughing hehehehehhehehehehehhehehehhehhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhehehehhehio tcha, wenns nich klappt, muss man selber hand anlegen...

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

schade, dass du das engagement des superweb teams als derart negativ ansiehst. ich finde es super, dass das team sich unter die user "mischen" will, denn nur so können sie die funktionen und leistungen von superweb optimieren. es ist nie verkehrt sich mit der zielgruppe bzw. den mitgliedern in verbindung zu setzten.

lob ans team Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und vielleicht antwortet hier dann auch mal jemand auf die frage Wink

also... ich hab nix dagegen, dass es nicht schneit. Mir geht der Frost auf meiner AUtoscheibe schon jetzt auf die Nerven.

Dass meine Augen immer öfter jucken merke ich auch, aber ich bezweifel ja, dass das Heuschnupfen ist... oder?! o_O

Ja und globale Erderwärmung.. :/ Die ist ja leider eh nicht mehr zu stoppen oder? Meines Wissens ist es sowieso schon zu spät für alles und ja.. kann man nix machen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und globale Erderwärmung.. :/ Die ist ja leider eh nicht mehr zu stoppen oder? Meines Wissens ist es sowieso schon zu spät für alles und ja.. kann man nix machen Sad[/quote]

Mh.. das ist aber eine ganz schön negative Einstellung. "Sowieso zu spät für alles" ist es ja eigentlich nie und ich hoffe schon, dass dieses merkwürdige Wetter die Leute mal ein bisschen wach rüttelt... Wenigstens wird das Thema dadurch mehr diskutiert (wie z.B. hier gerade *g*).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja sowieso zu spät alles im Sinne von "Mir doch egal" ist es ja nicht gemeint...

ehr so ein trauriges "es ist zu spät" Sad

Oder ist es nicht so?? Ihr dürft mich ja gerne aufklären, bin nicht soooo bewandt auf dem Gebiet! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de