Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
das superweb-team Superweb-Team

|
Verfasst am: 15.01.2007 13:26 Titel: Heuschnupfen im Januar |
|
|
Außer auf der Superwebsite ist deutschlandweit ziemlich wenig Schnee in Sicht.
Was haltet ihr von den frühlingshaften Temperaturen?
Könnt ihr die Sonnenstrahlen sorgenlos genießen?
Oder macht ihr euch auch eure Gedanken zum Thema globale Klima-Erwärmung? |
|
Nach oben |
|
 |
lost555

|
Verfasst am: 15.01.2007 17:59 Titel: |
|
|
^^ is hier jetzt schon so wenig los, dass uns Mr. Superweb höchstpersönlich dazu bringen will was zu schreiben? irgendwie niedlich hehehehehhehehehehehhehehehhehhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhehehehhehio tcha, wenns nich klappt, muss man selber hand anlegen...
MFG Dein Gott |
|
Nach oben |
|
 |
vanilla Moderator

|
Verfasst am: 15.01.2007 22:39 Titel: |
|
|
schade, dass du das engagement des superweb teams als derart negativ ansiehst. ich finde es super, dass das team sich unter die user "mischen" will, denn nur so können sie die funktionen und leistungen von superweb optimieren. es ist nie verkehrt sich mit der zielgruppe bzw. den mitgliedern in verbindung zu setzten.
lob ans team  |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

|
Verfasst am: 16.01.2007 00:27 Titel: |
|
|
Ja und vielleicht antwortet hier dann auch mal jemand auf die frage
also... ich hab nix dagegen, dass es nicht schneit. Mir geht der Frost auf meiner AUtoscheibe schon jetzt auf die Nerven.
Dass meine Augen immer öfter jucken merke ich auch, aber ich bezweifel ja, dass das Heuschnupfen ist... oder?! o_O
Ja und globale Erderwärmung.. :/ Die ist ja leider eh nicht mehr zu stoppen oder? Meines Wissens ist es sowieso schon zu spät für alles und ja.. kann man nix machen  |
|
Nach oben |
|
 |
crystal

|
Verfasst am: 16.01.2007 12:01 Titel: |
|
|
Ja und globale Erderwärmung.. :/ Die ist ja leider eh nicht mehr zu stoppen oder? Meines Wissens ist es sowieso schon zu spät für alles und ja.. kann man nix machen [/quote]
Mh.. das ist aber eine ganz schön negative Einstellung. "Sowieso zu spät für alles" ist es ja eigentlich nie und ich hoffe schon, dass dieses merkwürdige Wetter die Leute mal ein bisschen wach rüttelt... Wenigstens wird das Thema dadurch mehr diskutiert (wie z.B. hier gerade *g*). |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

|
Verfasst am: 16.01.2007 15:27 Titel: |
|
|
Naja sowieso zu spät alles im Sinne von "Mir doch egal" ist es ja nicht gemeint...
ehr so ein trauriges "es ist zu spät"
Oder ist es nicht so?? Ihr dürft mich ja gerne aufklären, bin nicht soooo bewandt auf dem Gebiet!  |
|
Nach oben |
|
 |
|