Wann und wo macht ihr am liebsten Party???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FreshCrazyBabe



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 06:48    Titel: Wann und wo macht ihr am liebsten Party??? Antworten mit Zitat

Hey
Ich wollte gerne wissen wo und wann ihr am liebsten Party macht??
Wär cool wenn ihr was dazu sagen würdet... Cool

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 22:54    Titel: ... Antworten mit Zitat

Neutral ... garnich! ich denke nich, dass das unbedingt zum glücklichsein dazugehört! *jodel* bin nämlich ein party-, morgen-, lern-, aufsteh-, holz-, schreib- und hausaufgabenmuffel. aber, das ist wiederum ein ganz anderer stöckchenkäfer! also geh ich da nich mehr weiter drauf ein, sondern sage: Baum.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FreshCrazyBabe



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja... Rolling Eyes
Na gut muss jeder selbst wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

oooohaaa^^

also Party gehört doch wohl dazu, ich meine klaa brauch man auhc mal seine ruhe und sowat^^ aber du kannst nich erzählen, das du nie party machst, und vorallem auch gar keien lust darauf hast Shocked

dat geht doch garnich.....ein bisschen spass muss sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

... und wieso kann ich das nich? hab kein bock auf partypartyparty... is so. war schon immer so. wird immer so bleiben. ich geh auch auf keine partys. verstehste nech? gut.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

hm muss wohl jeder für sich entscheiden:-P
ich bin ja auch nich jedes we in stimmung aber hin und wieder muss das schon mal sein:)

und da die frage war wo wir am liebsten feiern hier ne antwort^^:

die geilsten partys sind meiner meinung nach einduetig Housepartys;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Daaa kann ich mich KaBe nur anschließen!!!

Party mach ich am liebsten bei irgendwem daheim..

bin nicht so der Disco-Gänger irgendwie, obwohl mir tanzen auch Freude bereitet, aber ich kann mich nich dazu aufraffen 1. in die Stadt zu fahren wegen Disco aufsuchen 2. dafür auch noch mind. 6 euro eintritt auszugeben o_O

Nee nee... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh aber nich, wie man partys bei sich zu hause machen kann, zu wem anders hingehn, okay, aber bei sich selbst? läuft man doch die ganze zeit hin und her "hey, nicht den schlamm da am teppich abwischen! wer hat hier hingekotzt? MUSS ICH DAS SCHON WIEDER WEGMACHEN?! hey, vorischt mit den versilberten kristallgläsern! DAS BEZAHLST DU MIR!! HIERGEBLIEBEN!!" wär mir zu viel stress, wenn party, dann aber ausgelassen...

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

hä?

hab ja auch gar nix von monster-house-disco party gesagt ...

ich mein halt party im sinne von musik anmachen, alle schnappen sich n cocktail, haben spaß, schmackofatzen irgendwatt, unterhalten, lachen, chilln ... spaß ham halt einfach Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ghjj01



Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

immer und überall Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
combo



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehöre auch zu den Freaks die keine wirklichen Partys machen... Kino oder sowas reict vollkommen! Versteht sich: Ohne ALk .... davonbin ichauch kein FAN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lizard



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

housepardeys sind meist das geilste und ich umgeh das thema gastgeber immer in dem ich mit meinem kumpel zusammen feier, geteiltes leid ist halbes oder bei uns meist gar keins mehr weil wir dann beide mehr oder weniger nichtverantwortlich sind Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$JK$



Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz erlich hab keine ahnung wie man KEINE lust auf Party habn kann!?!?!? Shocked Was macht ihr dann? Hockt ihr den ganzn abnd allein daheim un schaut fern ???? Naja wie ihr meint ich find sgibt (fast) nix besseres als mit freundn Party zu machn!!! Very Happy mfg JK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde man muss schon selten beschränkt sein, um nicht die nötige vorstellungsgabe mitzubringen -.- schonma dran gedacht, zu hause mit freunden irgendwas zu machen und nich inne stadt gehn und YEAH YEAH YEAH party zu machen? wow, es macht so spaß in einem raum mit übelst lauter, schlechter musik zu sein und seine freunde anschreien zu müssen, damit sie einen verstehn. eine unterhaltung is da wohl kaum möglich. und da ich sowieso keinen alkohol mag, bietet sich für mich bei ner party auch nich unbedingt ne situation in der ich spaß haben könnte. außer die vorfreude wieder wegzukommen. wenn du erwachsen bist, wirste das vielleicht auch ma verstehn, kurzer, nech? bist ja sowieso son cooooler playa *respekthab* Rolling Eyes

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Waterpearl



Anmeldedatum: 20.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 17:08    Titel: Bidde!?? mer is nur einma yung und knackig *g* Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked
Hallo!? Leute also früher hab ich auch öfter party gemacht, aber jetzt muss doch des mindestens noch ein- zweima die woche drin sein!!!
Meint ihr in 10, 20 jahren erlebt ihr viel spannenderes? irgendwann isses Leben vorbei! Außadem mit 30 kann ma nixmer wirklich in die disko gehn, denn da isses nur noch peinlich!
Abba s muss jeder selbst entscheiden..*kopfschüttl*
aber jede Art von Party hat was:
Disko: Tanzen bis zum abwinken und lauter neue Leute kennenlernen
Beatabend: All seine Leute um sich haben, aus der Gegend, und richtig einen drauf machen Wink
Homepardys: nur die besten Freunde, die besten Insider sprüche, und ablachen bis zum geht nixmehr Laughing
So seh ich des, also folgt dem Propheten Waterpearl und erhört mich ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de