Doppelt hält besser

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 10.09.2020 12:54    Titel: Doppelt hält besser Antworten mit Zitat

Hallo, alle zusammen!

Ich brauche Ratschläge von glücklichen Superweb Community Vätern Smile Mein Bruder und seine Frau warten auf Zwillinge Smile). Jetzt ist er besorgt über die ganzen "Extras", die damit einhergehen... wie zB zwei Kinderbetten zu kaufen, und das Babyzimmer ist wirklich nicht sehr groß. Welche Optionen gibt es in solchen Fällen? Oder ist er vielleicht zu früh besorgt darüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 11.09.2020 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal herzlichen Glückwunsch!

Das wird eine aufregende Zeit. Beim Thema Bett würde ich mich gar nicht verrückt machen. Zwei Bettchen wären aber durchaus angebracht. Die Kleinen brauchen schließlich Ruhe beim Schlafen und wenn dann ständig einer von beiden weint, ist das eine ganz schöne Stresssituation. Würde da schauen, dass ihr was Gebrauchtes bekommt. Einfach mal bei Kleinanzeigen schauen. Später kann man dann solche Hoch- oder Etagenbetten kaufen: https://www.moebel-karmann.de/moebel/kinderzimmer/hoch-etagenbetten/

Da sind der Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt. Wobei ich darauf achten würde, dass das Bett nicht zu spielerisch wird. Die Kleinen sollen schließlich schlafen und nicht noch Klettern, Rutschen oder was weiß ich ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de