Fotos, Fotobearbeitungen, ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 22:43    Titel: Fotos, Fotobearbeitungen, ... Antworten mit Zitat

So und nachdem ich den besonders kreativen Hand-Arbeits-Thread eröffnet habe, folgt hier natürlich noch der Platz für eure Fotos!
Bitte keine Partypics oder so nen Kram hier rein, sondern nur Fotos, von denen ihr glaubt, dass sie einen künstlerischen Anspruch haben oder wenigstens, von denen ihr euch das einbildet, dass sie irgendwie interessant wirken Smile

Ich fang dann mal an.. das hab ich im Vorbeilaufen auf dem Nachhauseweg in Ehingen, Donau gemacht... bin dort noch nie langgelaufen, aber der Bahnhof hatte mich so angelächelt Smile



Zuletzt bearbeitet von nathey am Sun Feb 04, 2007 12:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

schönes Bild ...du kommst au Ehingen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nee! Sonst wäre ich da doch schonmal langeglaufen... Wink
Meine Tante wohnt da!

Aber da hier keiner sonst Bilder postet mach ich halt mal weiter Sad



Daaaaaaas ist die Lampe, die mein Freund mir zu Weihnachten gebaut hat. Jaaa ganz selbst gebaut! ALLES ... Glühbirne mit Kabel, Ständer und auch die schöne Spiegel-Halbkugel ist selbstgemacht... er ist so kreativ Love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daniela wedler



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mein absolutes Lieblingsfoto:

Das habe ich im Dachauer Schlossgarten in der Baumallee gemacht.

P.S.: Mein erstes Posting Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

brown. mehr nich

MFG Dein Gott


Zuletzt bearbeitet von lost555 am Mon Feb 05, 2007 2:58 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hast du daran bearbeitet? Die Farben verändert oder...?!

Schönes Foto @ Daniela... Sieht ein bisschen aus wie Korallen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daniela wedler



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ^^
Ich wollte als ich es gemacht hatte , es schon fast löschen, aber am Computer sahs dann doch toll aus....


Hey es haben doch bestimmt noch mehr Leute tolle Fotos....ich will mehr sehen Shocked Shocked

Teddy
Ela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moni



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, nu will ich mich auch mal hier breit machen Laughing und eins meiner Bilder dazutun.....

....die Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Boah geil!!

Was benutzt du für ne Kamera?? Sieht verdächtig nach Spiegelreflex aus irgendwie...

hier mal noch eins von mir (das natülrich nun weniger glätzt neben dem tollen bild von moni ^^)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stennie



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

hehee.. soll ich hier alle Fotos mal reinamchen xD dann braucht superweb ein neuen Server..
leider ist es ein bisschen klein, weil die bei mir sonst zu lange mit dem hochladen brauchen!!


[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 20:42    Titel: moiine biiLder Antworten mit Zitat

haLLöchen dann wiLL ich aUch maL was hiinzuufüüggeenn^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 20:45    Titel: ooi Antworten mit Zitat




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.04.2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oooho ktizikatzi gefällt mir guuuut Smile hihi

hier mal ein bild, welches ich im schwimmbad gefertigt habe Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
langstrumpf



Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat



....ich finde alle fotos echt schön,oben das foto ist mein erster versuch mit photopshop(würde mich über verbesserungsvorschläge o.ä. freuen) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlecht nicht shclecht...
ich glaube ich sollte auf meiner hp mehr bilder drauf tun damit ihr mals ehnt was für bilder ich schön finde (ich liebe rosen über alles) Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de